Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Tja...:D

Auch nicht schlecht... aber ich find den anderen aufmunternder.:D

:D:D:D:D

Stimmt schon.:) Aber wie soll man ewig angesichts von Misserfolgen hoffnungsvoll bleiben?
:o ich im übrigen auch ned! :D:D auch wenn sich manche da ned so sicher sin bei mir :D:D:D *lol*

aufmunternd! pah! mein liebling is nach wie vor
life's a bitch and then you die ;)

naja, ewig is vielleicht bissken lange... ;) sei doch ma a bissi opt... ööhmm realistisch! ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
huhu nightmare! :)

sorry wegen dem lied! :(
sin die andern wenigstens bissi nach deinem geschmack? ;)


huhu ihr zwei :)

alles was ich bisher gehört hab war sehr fein ;)
und wie kommt meine bei dir an? :)

hab eure diskussion mal verfolgt... und ich muß sagen, ich hatte auch nicht damit gerechnet, das es mal so weit kommt wie es jetzt ist ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:o ich im übrigen auch ned! :D:D auch wenn sich manche da ned so sicher sin bei mir :D:D:D *lol*

aufmunternd! pah! mein liebling is nach wie vor
life's a bitch and then you die ;)

naja, ewig is vielleicht bissken lange... ;) sei doch ma a bissi opt... ööhmm realistisch! ;)
Kann dir doch ziemlich egal sein...;)

Der war auch der Liebling meiner Englischlehrerin...:D

Hmm, bisher 19 Jahre, 7 Monate, 14 Tage und etwa 7 Stunden Single... nicht schlecht, oder? :D
Wenn du das also als realistisch bezeichnen willst...;)
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* so ham die jungs am nebentisch auch reagiert *grummel* :p

jau! ;)

sag bloß, du musst morgen bald raus? ;)
Ich hätt am Boden gelegen.:D:D:D

Nö, kann ausschlafen.;)
Aber meine Geschwister können nicht schlafen, da der rechner im Flur steht...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nabend Nightmare! :)
Original geschrieben von Nightmare
hab eure diskussion mal verfolgt... und ich muß sagen, ich hatte auch nicht damit gerechnet, das es mal so weit kommt wie es jetzt ist ;)
Die übliche Singlediskussion... und die übliche Aussage des Nichtsingles.:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
huhu ihr zwei :)

alles was ich bisher gehört hab war sehr fein ;)
und wie kommt meine bei dir an? :)

hab eure diskussion mal verfolgt... und ich muß sagen, ich hatte auch nicht damit gerechnet, das es mal so weit kommt wie es jetzt ist ;)

das is schön :)
sentenciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :D:D
ich bin noch nich sehr weit mit, bin seitdem nur 120km gefahren ;)
aber das was ich bisher gehört hab hat mir -meist- auch sehr gut gefallen :)

tja ;) that's life ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich werd jetzt mal verschwinden. Schönen Abend noch allerseits! :)

*toffiundtiaraknuddel* *indierundewink*