Original geschrieben von Tapio
Tja...
Auch nicht schlecht... aber ich find den anderen aufmunternder.
Stimmt schon.Aber wie soll man ewig angesichts von Misserfolgen hoffnungsvoll bleiben?
ich im übrigen auch ned! 
auch wenn sich manche da ned so sicher sin bei mir 

*lol*aufmunternd! pah! mein liebling is nach wie vor
life's a bitch and then you die

naja, ewig is vielleicht bissken lange...
sei doch ma a bissi opt... ööhmm realistisch! 
Aber wie soll man ewig angesichts von Misserfolgen hoffnungsvoll bleiben?


