Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
guten morgen ihr lieben :)


und ich sag auch gleich wieder tschüß, werd mich mal ans lernen machen :rolleyes:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:(

Ooch, Tiara *anstupst*
War doch bloß Spaß !

Du hast mir doch schon mal erklärt, daß Du eigentlich ne fleisige bist, wenns denn sein muß - deswegen hatte ich Dir bei unserem nächsten Treffen doch sogar ein (Mango ?!)-Eis versprochen ! :)

*malvorsichtigknuddeltinderhoffnungnichtwiederdiefingerabgebissenzubekommen*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
sei mal nicht so lou

sie kann wenn sie will/muss

bei dem muss bin ich mir nich so sicher... und am wollen haperts momentan noch n bissi... ;)
mir fehlt n päckchen motivation und konzentration...

und mein taschenrechner :D *aufdieSuchemach*

Original geschrieben von Lou Cifer
Ooch, Tiara *anstupst*
War doch bloß Spaß !

Du hast mir doch schon mal erklärt, daß Du eigentlich ne fleisige bist, wenns denn sein muß - deswegen hatte ich Dir bei unserem nächsten Treffen doch sogar ein (Mango ?!)-Eis versprochen ! :)

*malvorsichtigknuddeltinderhoffnungnichtwiederdiefingerabgebissenzubekommen*
:D:p

na, da bin ich ja mal gespannt, wo du mitten im winter noch n mangoeis auftreiben kannst ;)

*zurückknuddel* :)

*denblödenTaschenrechnerimmernochnichtgefundenhab* :mad: