Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Tapio flausch*Original geschrieben von Tapio
So, ich werd jetzt mal verschwinden. Schönen Abend noch allerseits!
*toffiundtiaraknuddel* *indierundewink*

*Tapio flausch*Original geschrieben von Tapio
So, ich werd jetzt mal verschwinden. Schönen Abend noch allerseits!
*toffiundtiaraknuddel* *indierundewink*

Original geschrieben von Tiara
das is schön
sentenciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
ich bin noch nich sehr weit mit, bin seitdem nur 120km gefahren
aber das was ich bisher gehört hab hat mir -meist- auch sehr gut gefallen
tjathat's life
![]()



Original geschrieben von Tapio
So, ich werd jetzt mal verschwinden. Schönen Abend noch allerseits!
*toffiundtiaraknuddel* *indierundewink*



isses auchOriginal geschrieben von Tapio
Kann dir doch ziemlich egal sein...
Der war auch der Liebling meiner Englischlehrerin...
Hmm, bisher 19 Jahre, 7 Monate, 14 Tage und etwa 7 Stunden Single... nicht schlecht, oder?
Wenn du das also als realistisch bezeichnen willst...
Ich hätt am Boden gelegen.
Nö, kann ausschlafen.
Aber meine Geschwister können nicht schlafen, da der rechner im Flur steht...
ich unterstütz diese gerüchte höchstens 
) hat immer nur SHUT UP gesagt 
der hätt sich mal mit meim Lateinlehrer zamsetzen solln
der hat sich nämlich beschwert, weil ich ein jahr lang kein wort mit ihm geredet hab 






schlaf gut!Original geschrieben von Tapio
So, ich werd jetzt mal verschwinden. Schönen Abend noch allerseits!
*toffiundtiaraknuddel* *indierundewink*


von allem n bisschen würd ich sagenOriginal geschrieben von Nightmare
was genau kennst du denn nun schon? haste schock schon mal gehört?
was mich bei der cd besonders gewundert hat, war, das der 7. track ja fehlte... dafür aber ein anderer 7. track da war, der allerdings auf keiner cd drauf ist (laut bandpage)![]()



Original geschrieben von Tiara
von allem n bisschen würd ich sagen
jau, 2.. oder 3 lieder? eins hat mich an oomph erinnert, dann hab ich gleich mal paar mehr von gehört! - gefällt mir, hab beschlossen, dass die nächstes jahr aufm sb spielen dürfen
öööhm... also das der ned ging, wusst ich noch - wie heißt das lied denn dass du meinst?


*psscht*Original geschrieben von Nightmare
ja, klingt ein bißchen ähnlich.... freut mich, das die heimliche organisatorin zustimmt
moment..... also fehlen tut shining und zuvil ist day of your beliefs.....![]()


aber die andre band wusst ich nimma! nur noch so ungefähr...
Original geschrieben von Tiara
*psscht*
ich bin gespannt was sich tun lässtaber die andre band wusst ich nimma! nur noch so ungefähr...
öhm, und doyb is auch auf keinem anderen album? nedmal aufm demo? hmm.... dann.... war das wohl noch eines der alten mp3's hier aufm pc![]()
welche andere band? falkenbach?
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin es gewohnt, ignoriert zu werden...

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin es gewohnt, ignoriert zu werden...

Na, denn komma rum. Aba bisserl fix!Original geschrieben von Tiara
also von mir wirste das ned, ich komm nur grad kaum hinterher!
soll ich dir ne après-sun-crème geben?![]()

ne, die die beim hammer-contest mitmachen sollte!Original geschrieben von Nightmare
ich ebenfallswelche andere band? falkenbach?
ich hab zumindest nichts gefunden..... hab schon vermutet, du hättest vielleicht den namen vertauscht? aber ist auch nicht so schlimm, das find ich shcon irgendwo![]()

is ja a original-cd - allerdings is die scho bissi arg ramponiert 