Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, Mädels, mit den lieben Worten geh ich jetzt auch zu Bett! :)
oopsala :D:D


dann... leg dich mal so hin, dassde keine schmerzen hast! :)
wünsch dir ne gute nacht + sweet dreams ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
ne, die die beim hammer-contest mitmachen sollte!

ja, das is auch LEICHT möglich! ;)
weiß ned, warum das lied ned mag? :confused: is ja a original-cd - allerdings is die scho bissi arg ramponiert :(


achso, die heißt opalessence ;)


macht nichts, trotzdem danke für die cds :D



gute nacht toffi
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
achso, die heißt opalessence ;)


macht nichts, trotzdem danke für die cds :D



gute nacht toffi
genau! also doch mit opa am anfang :D:D;)

immer wieder gerne :)

aber etz geh ich erstmal ne runde schlaf nachholen! ;)
gute nacht! :)
*wink*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
genau! also doch mit opa am anfang :D:D;)

immer wieder gerne :)

aber etz geh ich erstmal ne runde schlaf nachholen! ;)
gute nacht! :)
*wink*


das trifft sich gut, ich wollt mich auch grad verabschieden.


gute nacht und vielleicht bis morgen oder so

*knuddel*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
moin singles :D:D

bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....

mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*

naja, so long
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
moin singles :D:D

bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....

mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*

naja, so long
jaja sich erst groß verabschieden und dann doch wieder hier posten!!
nenene!!
:D:D


moin moin
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Mwaramutseho! :)
Original geschrieben von Tiara
isses auch ;) ich unterstütz diese gerüchte höchstens :D

oh, die is mir sympathisch... mein englischlehrer (also der einzige den ich gemocht hab :D) hat immer nur SHUT UP gesagt :D:D der hätt sich mal mit meim Lateinlehrer zamsetzen solln :rolleyes: der hat sich nämlich beschwert, weil ich ein jahr lang kein wort mit ihm geredet hab :D:D

*schluck* ööhm, kriegst n orden dafür! ;)

*hmpf* ich hätt mich dazugelegt + weitergepennt :D:D

hab mir morgen auch freigenommen :)
aso, die wieda... :rolleyes:
:D

Tja...:D

Hm, super...:rolleyes::D;)

Soooooo müde?:p

Hab heut allerdings noch das eine oder andere zu tun...;)
Original geschrieben von Legolas
moin singles :D:D

bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....

mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*

naja, so long
Morgen auch! :)