Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
das is schön :)
sentenciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :D:D
ich bin noch nich sehr weit mit, bin seitdem nur 120km gefahren ;)
aber das was ich bisher gehört hab hat mir -meist- auch sehr gut gefallen :)

tja ;) that's life ;)



was genau kennst du denn nun schon? haste schock schon mal gehört?

was mich bei der cd besonders gewundert hat, war, das der 7. track ja fehlte... dafür aber ein anderer 7. track da war, der allerdings auf keiner cd drauf ist (laut bandpage) ;):D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Kann dir doch ziemlich egal sein...;)

Der war auch der Liebling meiner Englischlehrerin...:D

Hmm, bisher 19 Jahre, 7 Monate, 14 Tage und etwa 7 Stunden Single... nicht schlecht, oder? :D
Wenn du das also als realistisch bezeichnen willst...;)

Ich hätt am Boden gelegen.:D:D:D

Nö, kann ausschlafen.;)
Aber meine Geschwister können nicht schlafen, da der rechner im Flur steht...
isses auch ;) ich unterstütz diese gerüchte höchstens :D

oh, die is mir sympathisch... mein englischlehrer (also der einzige den ich gemocht hab :D) hat immer nur SHUT UP gesagt :D:D der hätt sich mal mit meim Lateinlehrer zamsetzen solln :rolleyes: der hat sich nämlich beschwert, weil ich ein jahr lang kein wort mit ihm geredet hab :D:D

*schluck* ööhm, kriegst n orden dafür! ;)

*hmpf* ich hätt mich dazugelegt + weitergepennt :D:D

hab mir morgen auch freigenommen :)
aso, die wieda... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
was genau kennst du denn nun schon? haste schock schon mal gehört?

was mich bei der cd besonders gewundert hat, war, das der 7. track ja fehlte... dafür aber ein anderer 7. track da war, der allerdings auf keiner cd drauf ist (laut bandpage) ;):D:D
von allem n bisschen würd ich sagen ;)
jau, 2.. oder 3 lieder? eins hat mich an oomph erinnert, dann hab ich gleich mal paar mehr von gehört! - gefällt mir, hab beschlossen, dass die nächstes jahr aufm sb spielen dürfen ;):D

öööhm... also das der ned ging, wusst ich noch - wie heißt das lied denn dass du meinst?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
von allem n bisschen würd ich sagen ;)
jau, 2.. oder 3 lieder? eins hat mich an oomph erinnert, dann hab ich gleich mal paar mehr von gehört! - gefällt mir, hab beschlossen, dass die nächstes jahr aufm sb spielen dürfen ;):D

öööhm... also das der ned ging, wusst ich noch - wie heißt das lied denn dass du meinst?



ja, klingt ein bißchen ähnlich.... freut mich, das die heimliche organisatorin zustimmt :D


moment..... also fehlen tut shining und zuvil ist day of your beliefs..... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
ja, klingt ein bißchen ähnlich.... freut mich, das die heimliche organisatorin zustimmt :D


moment..... also fehlen tut shining und zuvil ist day of your beliefs..... :D
*psscht* ;)
ich bin gespannt was sich tun lässt :D;) aber die andre band wusst ich nimma! nur noch so ungefähr...

öhm, und doyb is auch auf keinem anderen album? nedmal aufm demo? hmm.... dann.... war das wohl noch eines der alten mp3's hier aufm pc ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
*psscht* ;)
ich bin gespannt was sich tun lässt :D;) aber die andre band wusst ich nimma! nur noch so ungefähr...

öhm, und doyb is auch auf keinem anderen album? nedmal aufm demo? hmm.... dann.... war das wohl noch eines der alten mp3's hier aufm pc ;)


ich ebenfalls ;) welche andere band? falkenbach?

ich hab zumindest nichts gefunden..... hab schon vermutet, du hättest vielleicht den namen vertauscht? aber ist auch nicht so schlimm, das find ich shcon irgendwo ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
ich ebenfalls ;) welche andere band? falkenbach?

ich hab zumindest nichts gefunden..... hab schon vermutet, du hättest vielleicht den namen vertauscht? aber ist auch nicht so schlimm, das find ich shcon irgendwo ;)
ne, die die beim hammer-contest mitmachen sollte!

ja, das is auch LEICHT möglich! ;)
weiß ned, warum das lied ned mag? :confused: is ja a original-cd - allerdings is die scho bissi arg ramponiert :(