Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
joah, kann ich aber auch ned ändern ;)


hmmm... weiß nich... ich merks bei mir eigentlich nur dann, wenns um den tod geht... ich lass das nichmehr so nah an mich ran wie noch vor n paar jahren... hmm, 5 is das wohl inzwischen her... und ich weiß nich, ob das nich sogar besser is...
Naja, solang das meistens klappt, gehts ja...;)

Ich hab so wenig Vergleichsmöglichkeiten...;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Naja, solang das meistens klappt, gehts ja...;)

Ich hab so wenig Vergleichsmöglichkeiten...;)
wurd heut auch schon 2x geknuddelt :)
dafür aber auch einmal ganz fies geweckt :mad: nur weil ich n bissi in der uni gepennt hab :rolleyes: aber sonst hätt ich mein seminar wohl noch verschlafen + wär ned für die prüfung zugelassen worden :D

soll ich dir n paar abgeben? ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann kommt Resignation. Und ein abgeklärtes (oder auch zynisches) Umgehen mit der jeweiligen beschissenen Situation...

hey, zynisch war ich auch vorher schon! ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
wurd heut auch schon 2x geknuddelt :)
dafür aber auch einmal ganz fies geweckt :mad: nur weil ich n bissi in der uni gepennt hab :rolleyes: aber sonst hätt ich mein seminar wohl noch verschlafen + wär ned für die prüfung zugelassen worden :D

soll ich dir n paar abgeben? ;)
Na also!:)
Na gut, dann musste das ja wohl sein...:D

Sag mir wie.:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Na also!:)
Na gut, dann musste das ja wohl sein...:D

Sag mir wie.:D;)

joah :)
*grummel* das wär aber auch OHNE kitzeln gegangen :o

hmm, gute frage ;)
aber ich würd dir das gar nich antun wollen ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich ficke keine Weibchen!

:D
Tja...:D
Original geschrieben von Tiara
life's a bitch because it sucks like one :p;)
.oO(blöööde zieeege :D:D)

hoffnung is doch was schönes :)
Auch nicht schlecht... aber ich find den anderen aufmunternder.:D

:D:D:D:D

Stimmt schon.:) Aber wie soll man ewig angesichts von Misserfolgen hoffnungsvoll bleiben?