Naja, solang das meistens klappt, gehts ja...Original geschrieben von Tiara
joah, kann ich aber auch ned ändern
hmmm... weiß nich... ich merks bei mir eigentlich nur dann, wenns um den tod geht... ich lass das nichmehr so nah an mich ran wie noch vor n paar jahren... hmm, 5 is das wohl inzwischen her... und ich weiß nich, ob das nich sogar besser is...

Ich hab so wenig Vergleichsmöglichkeiten...




nur weil ich n bissi in der uni gepennt hab 
