Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich machs mir hier auch mal gemütlich. Bleib Euch garantiert noch bis in alle Ewigkeiten erhalten.

(Dies ist eine Drohung.)
ach, das single-leben is doch manchmal auch ganz schön :)

aber die schokolade is eindeutig zu teuer mittlerweile :mad:
85Cent ham die heut für eine lumpige tafel verlangt :eek:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Och joah. Hatte in letzter Zeit net so viel Lust auf Forum ;)

Wie gehts so? :)
Kann ja auch mal passieren.;)

Recht gut soweit eigentlich. :) Halt mit der Schule fertig und vor allem am rumgammeln...:D;)
Original geschrieben von Tiara
weil ich mir jedes semester wieder selbst nen neuen stundenplan zusammenstellen muss... und mich dazu in listen eintragen... das gute heute war, dass das nur höchstens 1/8 der ganzen studenten wusste, dass die listen schon ausliegen.... (das tolle daran is, dass sich alle tollen sachen entweder überschneiden oder dann 1000 leute in ne liste für 20 wollen :( und du trägst dich da meist ein ohne zu wissen ob du überhaupt teilnehmen darfst :rolleyes: )
und wenns nach mir geht, hab ich an dem tag entweder früh- oder spätschicht + kann somit unmöglich um 8 dort sein.. aber wir werden sehn, hab ja noch keine zusage :(


*indeckekuschel*
*Popcornsackranzieh* :D
Ach so...;)
Naja, mal abwarten...

Nen ganzen Sack?! :eek::D
Original geschrieben von Tiara
ach, das single-leben is doch manchmal auch ganz schön :)

aber die schokolade is eindeutig zu teuer mittlerweile :mad:
85Cent ham die heut für eine lumpige tafel verlangt :eek:
Joa... oder man gewöhnt sich dran.:D

Das ist echt mal unverschämt...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ach so...;)
Naja, mal abwarten...

Nen ganzen Sack?! :eek::D

Joa... oder man gewöhnt sich dran.:D

Das ist echt mal unverschämt...
muss ich wohl ;)

MEINS! :D:D
und hat nichmal was gekostet *mampf* :):)
is aber auch scho nimma viel da *beschämtzuBodenguck*


joah, man gewöhnt sich ja schließlich an fast alles ;)

japp, uni halt :mad: und dann lag die schoki die ich wollt natürlich an 2. stelle im automaten :mad: *grummel* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Ans Single-Leben gewöhnt man sich nie.
Ans Vom-Leben-in-den-Arsch-getreten-bekommen auch nicht ;)

och, mir reichts eigentlich vollkommen, jemanden zu haben der mich (ab und an oder aweng öfter ;)) mal in arm nimmt und knuddelt :)
ich glaub mehr brauch ich gar ned :D

aber man stumpft ab.. und das sehr....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
muss ich wohl ;)

MEINS! :D:D
und hat nichmal was gekostet *mampf* :):)
is aber auch scho nimma viel da *beschämtzuBodenguck*


joah, man gewöhnt sich ja schließlich an fast alles ;)

japp, uni halt :mad: und dann lag die schoki die ich wollt natürlich an 2. stelle im automaten :mad: *grummel* :D
Wieso hast du nen ganzen Sack Popkorn umsonst? :eek:

Eben...;)

Armes Wesen... *tätschel* :D;)
Original geschrieben von Toffi Fee
Ans Single-Leben gewöhnt man sich nie.
Ans Vom-Leben-in-den-Arsch-getreten-bekommen auch nicht ;)
Oder man kann sich zumindest einreden, man hätte sich dran gewöhnt...:rolleyes::D;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
och, mir reichts eigentlich vollkommen, jemanden zu haben der mich (ab und an oder aweng öfter ;)) mal in arm nimmt und knuddelt :)
ich glaub mehr brauch ich gar ned :D

aber man stumpft ab.. und das sehr....
Das sollte ja zu machen sein.;)

Hmmm... könnt sein...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Wieso hast du nen ganzen Sack Popkorn umsonst? :eek:

Eben...;)

Armes Wesen... *tätschel* :D;)
~dummdidumm~ vielleicht weil ich immer so lieb bin? :D:D:D *prust*

wo wir mal wieder bei dem kleinen bedeutenden wörtchen wären ;)

:):D:)