ach, das single-leben is doch manchmal auch ganz schönOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ich machs mir hier auch mal gemütlich. Bleib Euch garantiert noch bis in alle Ewigkeiten erhalten.
(Dies ist eine Drohung.)

aber die schokolade is eindeutig zu teuer mittlerweile

85Cent ham die heut für eine lumpige tafel verlangt



und du trägst dich da meist ein ohne zu wissen ob du überhaupt teilnehmen darfst
)