Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
menschen sind eben nicht immer so, wie man sie gerne hätte ;)
Und das ist gut so!
Aber allgemein gilt: Wenn eine Beziehung bestehen soll, müssen beide Kompromisse eingehen, eben genau aus diesem Grund! Und sie ist zur Zeit einfach nicht bereit zu akzeptieren, daß ich auch mal gezeigt haben will, daß sie mich liebt. Ich verlange nicht viel von ihr. Aber wenn sie mich bittet, mit ihr nicht über meine Probleme zu reden, dann ist das das falsche Signal.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Und das ist gut so!
Aber allgemein gilt: Wenn eine Beziehung bestehen soll, müssen beide Kompromisse eingehen, eben genau aus diesem Grund! Und sie ist zur Zeit einfach nicht bereit zu akzeptieren, daß ich auch mal gezeigt haben will, daß sie mich liebt. Ich verlange nicht viel von ihr. Aber wenn sie mich bittet, mit ihr nicht über meine Probleme zu reden, dann ist das das falsche Signal.

vielleicht hat sie selbst genug probleme momentan??
vielleicht hat sie sich das alles ganz anders vorgestellt da??

denk einfach mal ein bisschen an ihre situation und das es auch nicht unbedingt einfach ist.... (möglicherweise)
und wenn man dann noch nen nörgelnden freund in der ferne hat.... ;):D
versuch nach dem grund zu bohren...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
vielleicht hat sie selbst genug probleme momentan??
vielleicht hat sie sich das alles ganz anders vorgestellt da??

denk einfach mal ein bisschen an ihre situation und das es auch nicht unbedingt einfach ist.... (möglicherweise)
und wenn man dann noch nen nörgelnden freund in der ferne hat.... ;):D
versuch nach dem grund zu bohren...
Sie hat es nicht leicht, in zwei Wochen sind Prüfungen. Sie besucht dort eine Schule und macht ein Camebrigde Zertifikat. Sie muß die Kinder betreuen und das Haus sauber halten. Die Wochenenden ist sie fast immer weg mit ihren Freundinnen auf der Insel rumtouren. Sie schreibt mir nur relativ selten mails, und wenn dann nur um mir zu sagen wann sie nicht da ist. sie sagt aber, ihr macht die Arbeit Spaß, sie freut sich dort zu sein, die Leute sind nett,.... und solche Sachen wie "ich habe schon fast die ganze Insel gesehen, eigentlich brauchst Du gar nicht zu kommen" :( Auch ich stecke in den Prüfungen, meine sind deutlich wichtiger, da sie mein weiteres Leben bestimmen, während ihre nur ein netter Bonus ist. Und wenn ich ihr schreibe, daß sie mir fehlt, dann regt sie sich auf. Leider sieht es so aus, daß sie meine schlechte Laune selbst verursacht hat. Nicht durch ihre Abwesenheit, sondern durch ihre Kommentare. Das ist es ja, was mich so ärgert. Wenn ich sage, daß sie mir wehtut mit dem, was sie sagt, dann bekomme ich zu hören, daß ich mich zu viel um sie kümmere. Damit komme ich nicht klar.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
und solche Sachen wie "ich habe schon fast die ganze Insel gesehen, eigentlich brauchst Du gar nicht zu kommen" :(

sowas ist natürlich wirklich ziemlich hart....
sprich bloß darüber... nicht das sie dich im schlimmsten fall nur hinhält...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
sowas ist natürlich wirklich ziemlich hart....
sprich bloß darüber... nicht das sie dich im schlimmsten fall nur hinhält...
Ich verstehe nicht, was Du meinst?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich verstehe nicht, was Du meinst?

meinte das so....

wenn sie dich da nicht haben will, hier aber nicht mit dir schluss macht.... kann es doch sein, dass sie da im schlimmsten fall wen hat...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
meinte das so....

wenn sie dich da nicht haben will, hier aber nicht mit dir schluss macht.... kann es doch sein, dass sie da im schlimmsten fall wen hat...
Habe ich auch scon drangedacht.... aber ich habe mit den Gasteltern gesprochen, das scheint nicht so uz sein. Und im selben Telefonat hat sie gefragt, ob ich nicht eine woche früher kommen kann....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Poser
@ Fyodor

Mach dir keinen Kopf... Es ist einfach für euch beide eine schwere Zeit. Aber du musst sie auch verstehen...
Warte ab und ziehe keine voreilligen Schlüsse...
Ich kann dich verstehen, Freund:)
Ich versuche, sie zu verstehen, aber es klappt nicht. Hoffentlich hat sie bald ihre Prüfung rum, dann ist sie nicht mehr so gestreßt... und wenn erstmal Wacken ist, gehts eh sehr schnell.

DarthFreak

hey *knuddel*
das ist doch das schwere an einer solchen beziehung...
hart oder nicht.... entweder ihr übersteht das oder nicht...

hey freak...
mädel wieder gesehn?

neee... noch nicht... war doch die tage in england....

ruf ich an.... ? oder lass ich mich anrufe... sie hat ja meine telefonnr... (auch zu hause)

und ich hab sie gefragt, ob sie mittwoch mit in die sneak kommt....

ich glaub ich warte...

@fyodi...

was du im gb geschrieben hast von wegen "glückwunsch"... noch sind mer ja nicht zusammen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
neee... noch nicht... war doch die tage in england....

ruf ich an.... ? oder lass ich mich anrufe... sie hat ja meine telefonnr... (auch zu hause)

und ich hab sie gefragt, ob sie mittwoch mit in die sneak kommt....

ich glaub ich warte...

@fyodi...

was du im gb geschrieben hast von wegen "glückwunsch"... noch sind mer ja nicht zusammen...
Kann ja nicht mehr lange dauern ;)