Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
You are just as stupid as far you can just see. you just didnt realized it yet. Pity that I am realist.
I have -4.5 glasses. I'm so short sighted I can see half as far as my fingertips on my straight arm ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
You are just as stupid as far you can just see. you just didnt realized it yet. Pity that I am realist.

und irgendwann wachst du auf und stellst fest, dass dein leben vorbei ist, ohne das du jemals jemanden wirklich geliebt hast....

what a pity....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Das mache ich auch, und zwar erst übermorgen. So kange lasse ich sie warten. Erstens will ich mir genau überlegen, was ich schreibe. Und zweitens spürt sie dann vielleicht auch mal wie sehr es wehtut, wenn man von der geliebten Person nicht beachtet wird. Denn geanu das macht sie oft mit mir. Es tut mir leid, wenn es ihr wehtut, aber sonst wird sie nicht verstehen, wie es mir geht.

*seufz*

durch diese hölle musste ich im grunde mit meinem freund auch schon durch....
darüber reden/schreiben ist echt das einzigste was du machen kannst....
ein risiko ist es immer.... wie schon gesagt, entweder ihr geht gestärkt hervor oder ihr scheitert :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
*seufz*

durch diese hölle musste ich im grunde mit meinem freund auch schon durch....
darüber reden/schreiben ist echt das einzigste was du machen kannst....
ein risiko ist es immer.... wie schon gesagt, entweder ihr geht gestärkt hervor oder ihr scheitert :(
Wenn sie mir nicht den Laufpaß gibt, wird es halten, und unsere Bindung wird stärker sein! Ich werde das aushalten.... nur der Zeitpunkt für ihr seltsames Verhalten ist denkbar ungünstig. Sobald ich mich an meinen Schreibtisch setze, habe ich Denkblockade. Ich denke schon, daß es klappen wird. Bei ihr war es beinahe Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich erst Tage vorher bei einem anderen Mädchen schwer abgeblitzt bin und dachte, ich würde wieder Jahre brauchen um mich zu erholen. Sie ist die Richtige für mich.... nur zweifle ich manchmal, ob ich der Richtige für sie bin?!? *seufz*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Then stop wondering why your girlfriend dont want to see you anymore, woith glasses like that :D:D:D:D:D:D:D:D
Today I went trough the forum-galery. I don't wonder either, why you don't find any real friends.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Wenn sie mir nicht den Laufpaß gibt, wird es halten, und unsere Bindung wird stärker sein! Ich werde das aushalten.... nur der Zeitpunkt für ihr seltsames Verhalten ist denkbar ungünstig. Sobald ich mich an meinen Schreibtisch setze, habe ich Denkblockade. Ich denke schon, daß es klappen wird. Bei ihr war es beinahe Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich erst Tage vorher bei einem anderen Mädchen schwer abgeblitzt bin und dachte, ich würde wieder Jahre brauchen um mich zu erholen. Sie ist die Richtige für mich.... nur zweifle ich manchmal, ob ich der Richtige für sie bin?!? *seufz*

trifft es einen nicht immer dann, wenn man nicht damit rechnet??
das ist ja grad das schöne daran :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
trifft es einen nicht immer dann, wenn man nicht damit rechnet??
das ist ja grad das schöne daran :)
Schön ist was anderes.....
andererseits wäre das Timing ja egal gewesen, schmerzhaft ist es sowieso. Und sie hat sich nicht von mir getrennt, sie beteuert immer wieder, daß sie mich liebt. Doch scheinen unsere Meinungen, was Liebe ist, stark voneinander abzuweichen. Für mich bedeutet das, auch mal nachzugeben. Für sie kommt das nicht in Frage.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Schön ist was anderes.....
andererseits wäre das Timing ja egal gewesen, schmerzhaft ist es sowieso. Und sie hat sich nicht von mir getrennt, sie beteuert immer wieder, daß sie mich liebt. Doch scheinen unsere Meinungen, was Liebe ist, stark voneinander abzuweichen. Für mich bedeutet das, auch mal nachzugeben. Für sie kommt das nicht in Frage.

menschen sind eben nicht immer so, wie man sie gerne hätte ;)