Poser
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
n'abend Singles
Nabend... Obwohl fühle mich ja als Single nicht angesprochen... Bin glücklich... habe eben mit meiner Freundin telefoniert!!!

Original geschrieben von DarthFreak
n'abend Singles

Original geschrieben von Poser
Nabend... Obwohl fühle mich ja als Single nicht angesprochen... Bin glücklich... habe eben mit meiner Freundin telefoniert!!!![]()

Original geschrieben von Lutherbock
was kostet das eig. nach polen zu telefonanieren?![]()

Original geschrieben von Poser
Eigentlich 3 Cent und paar Zerquetschte, allerdings haben die keinen Telefonanschluss, sondern nur ein Handy und da kostet es 18 Cent und paar Zerquetschte mit so ner Billignummer... Bei der Telekom müsste ich wohl so ca. 30-35 Cent blechen... Schätze ich mal
Rufe aber auch nur 2 Mal im Monat an... Sonst schreiben wir uns halt Briefe...![]()

Original geschrieben von Legolas
was spare ich doch für geld, weil ich net mit meinem freund telefoniere![]()

Original geschrieben von Fyodor
... ich bin mir leider auch nicht mehr so sicher, wie lange ich mich mit Single noch nicht angesprochen fühlen soll. Habe gestern Nacht mit meiner Freundin telefoniert, und ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, was sie für mich empfindet. Sie sagt zwar, daß sie mich liebt, aber sie handelt oft nicht so. Sie scheint mir irgendwie nicht richtig zu vertrauen, und erzählt mir auch nicht gerne, wie es ihr geht. Sie möchte auch nicht, daß ich ihr von meinen Problemen schreibe. Sie macht es mir zur Zeit echt nicht leicht..![]()
Und genau davor habe ich eine ganze Menge Angst!Original geschrieben von Legolas
hey *knuddel*
das ist doch das schwere an einer solchen beziehung...
hart oder nicht.... entweder ihr übersteht das oder nicht...
hey freak...
mädel wieder gesehn?
Original geschrieben von Fyodor
... ich bin mir leider auch nicht mehr so sicher, wie lange ich mich mit Single noch nicht angesprochen fühlen soll. Habe gestern Nacht mit meiner Freundin telefoniert, und ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, was sie für mich empfindet. Sie sagt zwar, daß sie mich liebt, aber sie handelt oft nicht so. Sie scheint mir irgendwie nicht richtig zu vertrauen, und erzählt mir auch nicht gerne, wie es ihr geht. Sie möchte auch nicht, daß ich ihr von meinen Problemen schreibe. Sie macht es mir zur Zeit echt nicht leicht..![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
>rottig<
Original geschrieben von Hammered_gods
ANd what I have told you?!? Find somebody else...those were words" I am doing that for love of my girlfriend" see how does it ends when you do something for somebody else?!?

Das mache ich auch, und zwar erst übermorgen. So kange lasse ich sie warten. Erstens will ich mir genau überlegen, was ich schreibe. Und zweitens spürt sie dann vielleicht auch mal wie sehr es wehtut, wenn man von der geliebten Person nicht beachtet wird. Denn geanu das macht sie oft mit mir. Es tut mir leid, wenn es ihr wehtut, aber sonst wird sie nicht verstehen, wie es mir geht.Original geschrieben von Legolas
...
@fyodor....
dann sprich sie doch einfach mal darauf an!??!
Wenn Du sowas gescrieben hättest, wäre ich echt sauer gewesen... bei HG interessiert es mich nicht. Sie ist schon tot, sie hat es nur noch nicht begriffen.Original geschrieben von Legolas
na wenn du mal nicht verbittert bist
versuchen kann man sowas immer erstmal.... alles gleich hinzuschmeissen ist doch völlig bescheuert