Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, und Lego - wo ich Dich grad mal da hab - wie siehtn des aus - hast Du Interesse an diesen Mittelaltertreffn da bei Euch umme Ecke? Ich hab da sowas in Erinnerung 

Original geschrieben von DarthFreak
komm ab und zu vorbei... seh ich dich samstag im bruch ? dann kannste meine neue flamme kennenlernen

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, und Lego - wo ich Dich grad mal da hab - wie siehtn des aus - hast Du Interesse an diesen Mittelaltertreffn da bei Euch umme Ecke? Ich hab da sowas in Erinnerung![]()
muss ma grad suchen.Original geschrieben von Legolas
*äääh*
wie wo was??
Ist das bei Euch umme Ecke, Lego? Ich hab noch gar net gschaut...Original geschrieben von Fuchs
danke, noch nie gehört. ach ja, wolltest du nicht mal bei/mit uns auf eine mittelalterveranstaltung? demnächst sind nämlich das feuertanz und das miroque-festival.
www.burg-rabenstein.de
www.feuertanz-festival.de
Ist das bei Euch umme Ecke, Lego? Ich hab noch gar net gschaut...

Hm, joar, schade...Original geschrieben von Legolas
wenn das füchslein das schreibt, muss es wohl in der gegend sein...
muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht mehr sooo interessiert bin an solchen festen... zuviel mittelalter im studium...![]()
Hm, joar, schade...
nö, ohne Dich geh ich da net hin...Original geschrieben von Legolas
wollteste dann hier pennen oder wie??
könnteste natürlich trotzdem tun
nö, ohne Dich geh ich da net hin...
Also, NUR wegen des Festes würd ich net kommen, wenn, dann auch, um bisserl mit Dir und/oder anderen zu schnacken... und den in BS kenn ich ja nun auch schon fast auswendigOriginal geschrieben von Legolas
ist doch eh unsinnig so weit wegen einem solchen fest zu fahren... oder??
pfingsten is doch in bs wieder, oder?

Also, NUR wegen des Festes würd ich net kommen, wenn, dann auch, um bisserl mit Dir und/oder anderen zu schnacken... und den in BS kenn ich ja nun auch schon fast auswendig![]()

achgott ja, forumsparty... da muss ich mir auch noch ernsthafte gedanken drum machen....Original geschrieben von Legolas
schnacken können wir auch in wacken, aufm zillo, aufm sb, der forumsparty....![]()

achgott ja, forumsparty... da muss ich mir auch noch ernsthafte gedanken drum machen....![]()

ach, da steht noch gar nich so viel was fest?Original geschrieben von Legolas
finde die crimson sollte endlich mal mit ernsthaften gedanken rausrücken![]()
ähm, ich glaub, dann äh... lass ich das mal...