Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, und Lego - wo ich Dich grad mal da hab - wie siehtn des aus - hast Du Interesse an diesen Mittelaltertreffn da bei Euch umme Ecke? Ich hab da sowas in Erinnerung :)

*äääh*

wie wo was??

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ist das bei Euch umme Ecke, Lego? Ich hab noch gar net gschaut...

wenn das füchslein das schreibt, muss es wohl in der gegend sein...
muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht mehr sooo interessiert bin an solchen festen... zuviel mittelalter im studium... ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Hm, joar, schade...

wollteste dann hier pennen oder wie??
könnteste natürlich trotzdem tun...

schade finde ichs auch... aber irgendwie vergeht einem die lust, wenn man täglich damit zu tun hat und feststellt, dass 75% totaler scheiss auf so'nem fest ist...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Also, NUR wegen des Festes würd ich net kommen, wenn, dann auch, um bisserl mit Dir und/oder anderen zu schnacken... und den in BS kenn ich ja nun auch schon fast auswendig :rolleyes:

schnacken können wir auch in wacken, aufm zillo, aufm sb, der forumsparty.... :D:D;)