Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, schick den mal ruhig vorbei, oder ich schick meinen Player vorbei...is wurscht..

Huhu Käptn übrigens. Das mit Deinem Schal hat sich wohl geklärt?! Judas meinte erst, es wäre meiner, er wäre so wohlduftend..*ggg*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von honey
Ja, schick den mal ruhig vorbei, oder ich schick meinen Player vorbei...is wurscht..

Huhu Käptn übrigens. Das mit Deinem Schal hat sich wohl geklärt?! Judas meinte erst, es wäre meiner, er wäre so wohlduftend..*ggg*

Jupp! :D

Hat er mir gestern Abend erzählt. :D

"Ich erzähl dir mal, wie das geschehen ist, aber bitte hau mich nicht. blablalbla, Schal im Auto gefunden, dran gerochen, riecht nicht nach Kerl, muss Honey gehören!" :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mecker von Gyfu:
@kaeptn: erstmal: du doof!!
zum zweiten: verpulen in dem sinne...ja, das kann mit kinder gut!

Welche bedeutungen von verpulen kennst du denn?

Bei mir heißt soviel wie "verpassen" im Sinne von "eine kleben", "irgendwas aufdrücken", "eine knallen", etc.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
@Käptn

lol....achso...dieser alte Judas, im wahrsten SInne des Wortes, mir hat er geschrieben, der wäre so wohlduftend, der kann dann ja nicht von den zwei anderen Muffköppen sein.......damit wart wohl ihr 2 anderen gemeint.....

Und ich hab mich von seinen lieblichen worten noch einlullen lassen..*ggg*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ohhhhh....

falsch geelsen, ich habe gelesen riécht nach kerl....muss honey gehören....ups....mit brille wäre das nicht passiert

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
aber sicher.....was gibts schöneres, als wie ein Kerl zu riechen?? ich arbeite ja auch daran, wie einer auszusehen....

Welcher "Duft" wäre denn typisch männlich??

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Schweiss, Pisse, Kotze, Speckige Klamotten, Käsefüße, schales Bier, kalter Rauch ... so wird der richtige Mann wohl riechen. Zumindest der Metaller. :rolleyes:

Bin froh, daß ich "wohlduftend" bin und nicht wie ein Kerl rieche... :D:D:D

Muss wohl daran liegen, daß ich ein bischen untrue bin und mich wasche/dusche. NATÜRLICH NUR AUSSERHALB VON FESTIVALS! :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aber sicher.....was gibts schöneres, als wie ein Kerl zu riechen?? ich arbeite ja auch daran, wie einer auszusehen....

Welcher "Duft" wäre denn typisch männlich??

hm... och, lass dat man... bleib du mal ne Frau, und gut is... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
findest? Ich dachte da so an eine Kampflesben Optik, is ja auch maskulin genug....

wenn ich das schreibe, was mir grad durch den Kopp geht, binnich ein Toter Mann... :D

hm... ok... guckstu mal alle Folgen von Frauenknast, dann wird das schon... ;) :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
was ging Dir denn da gerade durch den Kopf? Los, erzähl.....Bin da ganz hart im nehmen.....

Frauenknast, ui, ja, da könnt man sich Ideen holen.....in Hamburg gibts so eine Frauenkneipe....da wäre das sicher auch möglich...aber nich dass die mich rausschmeissen, weil ich einfach nicht mehr von nem Kerl zu unterscheiden bin.....