Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von honey
was ging Dir denn da gerade durch den Kopf? Los, erzähl.....Bin da ganz hart im nehmen.....

Frauenknast, ui, ja, da könnt man sich Ideen holen.....in Hamburg gibts so eine Frauenkneipe....da wäre das sicher auch möglich...aber nich dass die mich rausschmeissen, weil ich einfach nicht mehr von nem Kerl zu unterscheiden bin.....

ja, du vielleicht... aber ... ach... egal... Frag Töffi... die ham wir in Wacken als Kampflesbe tituliert, nur spasseshalber... aber wer weiß... vielleicht wirst da ja acuh was... ;)
*versteck*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Jaaa, ich bin nicht umsonst CBUM Mitglied....das kann ja auch noch böse Enden mit mir.....

Ich kenn Tante Töffi leider nicht.....sonst könnte ich mir da Ideen holen? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jaaa, ich bin nicht umsonst CBUM Mitglied....das kann ja auch noch böse Enden mit mir.....

Ich kenn Tante Töffi leider nicht.....sonst könnte ich mir da Ideen holen? :D

ich auch ncih... aber ich weiger mich immer noch, dat in meine Sig aufzunehmen... normal im singlethread zu posten klingt ncih so... "hoffnungslos"...:rolleyes:

hm... glaub ich zwar ncih so wirklich... aber bitte... ich hab nix gesacht... :o :D ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
aber sicher doch ;):D

hi tapio :D
Schön!:D Hi!
Original geschrieben von Kiwok
jepp... anwesend...:D

hast du noch weihnachten über dich ergehen lasen müssen heute, oder warst da acuh schon mit durch gestern?
Hi!:)

Heut war nur lecker Essen angesagt.... Feldsalat, Gans mit Knödeln und Blaukraut und hinterher Eis....:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Schön!:D Hi!

Hi!:)

Heut war nur lecker Essen angesagt.... Feldsalat, Gans mit Knödeln und Blaukraut und hinterher Eis....:D

hm... gibts bei uns morgen abend...:D heute hab ich mich mit Joghurt begnügt... und nem lecker Jameson...:) :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
hm... gibts bei uns morgen abend...:D heute hab ich mich mit Joghurt begnügt... und nem lecker Jameson...:) :D
Hmmm, da krieg ich ja fast Lust, mir nen Bushmills einzuschenken....:D
Huhu Tapio...*wink*
Hallo Honey!:) *zurückwink*
Schön, dass man dich jetzt mal wieder öfter liest. Du bist glaube ich der einzige Mensch, den ich erst real kennen gelernt hab und dann hier im Forum!;) (Außer 2 langjährige Kumpels von mir, die hier durch mich reingekommen sind und ab und zu mal schreiben)