Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, ich bin wieder da (ml sehen, wie lange) Es war zeitweise nur so unglaublich anstrengend....1000 neue Leute...die, die ich kannte waren nicht mehr da, da fehlte teilweise die Lust, sich hier irgendwie einzubringen...aber geht ja....schleppend..aber geht..:D

Ne, ich glube ich habe dich irgendann mal zuerst gelesen bevor ich dich kennengelernt habe...aber is ja egal...geht ja auch so...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von honey
Ja, ich bin wieder da (ml sehen, wie lange) Es war zeitweise nur so unglaublich anstrengend....1000 neue Leute...die, die ich kannte waren nicht mehr da, da fehlte teilweise die Lust, sich hier irgendwie einzubringen...aber geht ja....schleppend..aber geht..:D

Ne, ich glube ich habe dich irgendann mal zuerst gelesen bevor ich dich kennengelernt habe...aber is ja egal...geht ja auch so...

hm... hatt ich nach Wacken auch... war ja 1 1/2 Monate nich da, ud anch Wacken kamen ja x neue... löppt sich allns hin... ,)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nightmare
guten whiskey stell ich immer in den schrank bis einer kommt der ihn trinkt ;):D

*fg* :D ok... :)
hm... Jim Beam oder Jacky is kein guter Whiskey... ;)
*nurmalbemerkenwollte*
Dat sind nömich Gründe, wieso die Amis die Cola erfunden ham...:D ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von honey

Egal wie, schön dass du da bist!:):D

So, hab mir jetzt auch mal nen Bushmills eingeschenkt....:D