Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich weiß jetzt, wieso ich alleine geblieben bin heute Abend...

ich hab in Spiegel geguckt und festgestellt, dass ein überfahrener Igel gegen mich nen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, :(

TEUFEL ALKOHOL!!!!!! :mad: :mad:

Trinkt nie davon1!"!""!!! :):):):):):(::(:)):(:):):(:):):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Singeldasein nervt. Geh mal alleine ine Koje Kinners! :(

Bis heute Nachmittag! ;)

Is nich wahr??? :eek: aber fast noch schlimmer sind diese elendig verzweifelten Versuche, was daran zu ändern, und wat is? man bekommt bei jedem mal in der Hinsicht immer lustig einen verpult... oh ja.... dat nervt wirklich............

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Is nich wahr??? :eek: aber fast noch schlimmer sind diese elendig verzweifelten Versuche, was daran zu ändern, und wat is? man bekommt bei jedem mal in der Hinsicht immer lustig einen verpult... oh ja.... dat nervt wirklich............

Guten Morgen alle miteinander !

Na ward ihr denn auch brav & habt viele tolle Sachen vom Weihnachtsmann bekommen ?!

Obwohl ich ich das ganze Jahr über wirklich ganz tollt lieb war, hat er mir trotzdem keine nette Frau durch den Kamin geschmissen :(

Aber wer weiß...
*liebernochmalnachschauengehtnetdaßdadochnochwasdrinsteckt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Guten Morgen alle miteinander !

Na ward ihr denn auch brav & habt viele tolle Sachen vom Weihnachtsmann bekommen ?!

Obwohl ich ich das ganze Jahr über wirklich ganz tollt lieb war, hat er mir trotzdem keine nette Frau durch den Kamin geschmissen :(

Aber wer weiß...
*liebernochmalnachschauengehtnetdaßdadochnochwasdrinsteckt*
och, ich war mit der Flasche Jameson und n büschen geldschon ganz glücklich...
nja... unnd über das leidige Thema mit mir und den Frauen schweig ich langsam mal... ich kann ja nich nur jammern... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sodele.... Abfahrt... bzw. abmarsch... brauch ich mir nachher keine Gedanken machen, wie ich morgen an mein Auto komm....:D