Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
nanü!!??
welch thema hier...verpulen also...ik wullt je wohl ok een verpulen....kenn da aber auch eeitere deutungen dieses satzes...falls kinder anwesend sind: ich hab nix gesagt!! :D

ääähhhh......... ich verstehs zwar nichts, aber ich kanns mir denken ;)

hi gyfulein :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
nanü!!??
welch thema hier...verpulen also...ik wullt je wohl ok een verpulen....kenn da aber auch eeitere deutungen dieses satzes...falls kinder anwesend sind: ich hab nix gesagt!! :D

du bist schlichtweg unmöglich

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ääähhhh......... ich verstehs zwar nichts, aber ich kanns mir denken ;)

hi gyfulein :D

regionelkolorit hat doch was...da könnt ich stundenlang sabbeln und keiner checkt's...moment, das mach ich ja immer!! :D

*nachtmärchenknuddel*
mein mp3-player wurde von magneto geheilt...kaum zu glauben!! ;)

@troll: ach, neeee!!??? :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
..da könnt ich stundenlang sabbeln und keiner checkt's...moment, das mach ich ja immer!!

*zustimmt* ;) :p

nanü!!??
welch thema hier...verpulen also...ik wullt je wohl ok een verpulen....kenn da aber auch eeitere deutungen dieses satzes...falls kinder anwesend sind: ich hab nix gesagt!!

Wieso sollten Kinder nix von verpulen mitkriegen? Wieso sollten Kinder keine verpult kriegen? :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wart nur, bis zum teetrinken hab ich exorzismus-für-anfänger kurs durch

darf ich auch in hohem bogen speien...dann mach ich da mit!! :D

@honey: soll ich ihn vorbeischicken?? mein papa kann sowas eig immer...hat keinen plan von gar nix, aber nimmt elektrische dinge in die hand und auf einmal funzen die wieder wie ne 1...farg mich, wie das geht...erblich isses nich ;)

@kaeptn: erstmal: du doof!! :p
zum zweiten: verpulen in dem sinne...ja, das kann mit kinder gut!! :D