Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
des will ich auch hoffen.....und wenn dann komm ich als Gast gern :)

Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer! ;):)

:) :) Hach, das freut mich für Dich: ) Obwohl,,,meine letzten drei "Hämmerchen" waren nur rel. wenig später eher Fluffen...:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
dann hoff ich mal für dich daß der nächste wieder ein hammer wird :) *knuddel*

Mittlerweile würd mir ja schon so ein kleines ...Kneifzänglein reichen...:D :D Halt irgendwas...

OH GOTT, ich verwandel mich in einen Jammerlappen!

*den Thread verlässt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer! ;):)
Ein Zeug erzählst du da....

...aber es stimmt. :D

Ich bin auch raus. :D