Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Wär ja schlimm wenn es nicht besser geworden wäre!
was willst jetz damit sagen???
Iscariah schrieb:Wär ja schlimm wenn es nicht besser geworden wäre!
Hayobai schrieb:des will ich auch hoffen.....und wenn dann komm ich als Gast gern
Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer!
Undomiel schrieb:Hach, das freut mich für Dich: ) Obwohl,,,meine letzten drei "Hämmerchen" waren nur rel. wenig später eher Fluffen...
*einfachmalmithoff*Hayobai schrieb:danke
dann hoff ich mal für dich daß der nächste wieder ein hammer wird *knuddel*
Hayobai schrieb:danke
dann hoff ich mal für dich daß der nächste wieder ein hammer wird *knuddel*
Naja Ansichtssache!Hayobai schrieb:ich hab doch net geheult.....höchstens a bissle gejammert
danke
Glückwunsch!Hayobai schrieb:so....jetzt muss ich hier auch mal wieder reinschauen.....und mal bescheid sagen daß ich mich hier abmelden muss....
Undomiel schrieb:Mittlerweile würd mir ja schon so ein kleines ...Kneifzänglein reichen... Halt irgendwas...
OH GOTT, ich verwandel mich in einen Jammerlappen!
*den Thread verlässt*
Hayobai schrieb:*Undonekneifzängchenschenk*
*knuddel*
Undomiel schrieb:Nein, Mönsch, doch net SO eins...Ach, ich will GAR keins. AUch kein dreibeiniges...*reknuddel*
Ein Zeug erzählst du da....Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer!
Ein Zeug erzählst du da....
...aber es stimmt.
Ich bin auch raus.
Dann nochmal Glückwunsch euch!