Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*Lou zuwink* :)
auch für dich findet sich noch ein Deckel! Garantier ich dir.

Immer noch Nichtsingle. :)
Und ab Samstag endlich auch nicht mehr Strohsingle. :D für laaaange zwei Wochen :)

*zurückwinkt*

Das freut mich für Dich :)

Bei welcher Institution kann ich mich denn beschweren, falls versehentlich doch kein Deckel für mich angefertigt wurde ;)

Daß Tapio so unverhofft sein Glück gefunden hat, baut mich da schon auf :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*seufz*

ich will das ja alles nicht schönreden und hier auch nicht groß rumdiskutieren.
Aber alles in allem geh ich lieber davon aus, das der 'Mensch' an sich böse ist. So weng mehr oder weniger ;)
Und rein theoretisch eben für jeden ein Gegenstück vorhanden ist.

Was mir aber auch klar ist: 'ein gebranntes Kind scheut das Feuer'

Und wie Du schon sagtest - dann musst Dich eben von der passenden Frau wieder vom Guten in uns Frauen überzeugen lassen! :D

Da stimme ich Dir zu :)
...vor allem bei dem Punkt, mich von einer passenden Frau wieder vom Guten in der Frau übnerzeigen zu lassen - also hopp: freiwillige vor :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich mein jetzt z.B. wenn man grad viel zu tun hat und mal gerne alleine sein will. Dann passiert sowas. Und klar, dann muss man sich eben Zeit nehmen ;)

Nee, sind aber Geschichten, die man oft hört.

Hm, das habe ich auch schon gehört, aber primär von Frauen.
Da muß man aber dann sagen: wenns den wirklich funkt/der/die Richtige ist, dann ist das, mit von wegen Zeit haben, irrelevant, denn dann nimmt man sich ganz einfach die Zeit.
Mir wurde das auch von einer Bekannten bestätigt, die mir erklärte, wenn eine Frau sagt: "Im Moment habe ich keine Zeit für eine Beziehung/es ist einfach zu viel los in meinem Leben" - dann hat die Frau ganz einfach kein Interesse, denn wenn sie Interesse hätte, würde sie sich die Zeit nehmen.
Und, um wieder Pauschalisierungen vorzubeugen: bei Männer ist das ganz genauso, wenn sie sich so äußern (habe ich ja zugegebenermaßen ja auch schon gemacht...).
Viel läuft da natürlich unbewußt, weil man sich selbst einredet, daß es an der mangelnden Zeit und nicht daran liegt, daß man einfach keine Beziehung mit diesen Menschen möchte, denn man wahrscheinlich sogar sympathisch findet.

So: Gudds Nächtle

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
Hm, das habe ich auch schon gehört, aber primär von Frauen.
Da muß man aber dann sagen: wenns den wirklich funkt/der/die Richtige ist, dann ist das, mit von wegen Zeit haben, irrelevant, denn dann nimmt man sich ganz einfach die Zeit.
Mir wurde das auch von einer Bekannten bestätigt, die mir erklärte, wenn eine Frau sagt: "Im Moment habe ich keine Zeit für eine Beziehung/es ist einfach zu viel los in meinem Leben" - dann hat die Frau ganz einfach kein Interesse, denn wenn sie Interesse hätte, würde sie sich die Zeit nehmen.
Und, um wieder Pauschalisierungen vorzubeugen: bei Männer ist das ganz genauso, wenn sie sich so äußern (habe ich ja zugegebenermaßen ja auch schon gemacht...).
Viel läuft da natürlich unbewußt, weil man sich selbst einredet, daß es an der mangelnden Zeit und nicht daran liegt, daß man einfach keine Beziehung mit diesen Menschen möchte, denn man wahrscheinlich sogar sympathisch findet.

So: Gudds Nächtle
Gute Nacht!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
Da ia ja zur Zeit fröhliches Päärchenbilden :D Wenn ich überleg, dass es vllt noch ein Forumspäärchen gibt :D

aber ich darf da nix drüber sagen, das sollen er oder sie dann selbst machen wenns soweit is.