Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
ja....ich weiß.....war auch immer schön hier mit euch.....;):):D

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass du hier so schnell nicht mehr auftauchst.....es sei denn mal als Gast ;)

Und ich hoff dann gleich nochmal, dass ich hier vielleicht auch irgendwann mal verschwinden kann....aber ich denk, dass wird noch ein Weilchen (bis hin zu ner Ewigkeit) dauern.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass du hier so schnell nicht mehr auftauchst.....es sei denn mal als Gast ;)

Und ich hoff dann gleich nochmal, dass ich hier vielleicht auch irgendwann mal verschwinden kann....aber ich denk, dass wird noch ein Weilchen (bis hin zu ner Ewigkeit) dauern.

des will ich auch hoffen.....und wenn dann komm ich als Gast gern :)

Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer! ;):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hayobai schrieb:

Des kommt bei dir mit sicherheit auch!!! glaub mir...des ging bei mir schneller wie ich gedacht hab. Wenn man mir des vor 4 wochen gesagt hätte daß des so kommt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber des kam alles von heute auf morgen....echt hammer! ;):)
Na denn :)

Ja, sowas passiert ja eh meist immer dann, wenn man nicht damit rechnet..zumindest wars bei mir auch immer so. Nur bei mir ist momentan auch garnichts in Aussicht, also auch niemand, an dem ich interessiert bin, drum wirds dann wohl doch noch ein Weilchen dauern. Aber ich bin noch nicht am verzweifeln und so schlimm find ich das Singleleben momentan auch nicht :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na denn :)

Ja, sowas passiert ja eh meist immer dann, wenn man nicht damit rechnet..zumindest wars bei mir auch immer so. Nur bei mir ist momentan auch garnichts in Aussicht, also auch niemand, an dem ich interessiert bin, drum wirds dann wohl doch noch ein Weilchen dauern. Aber ich bin noch nicht am verzweifeln und so schlimm find ich das Singleleben momentan auch nicht :)

aber du wirst sehen daß es auch ganz schnell anders kommen kann.....da denkst du heute noch netmal dran kannst du morgen scho jemanden kennen lernern...so gings mir ja auch....und des hat gleich gefunkt....bei beiden...hätte ich nie gedacht daß sowas mal passiert...so fast "liebe auf den ersten Blick".

ich war vorher auch net sooo unglücklich mit meinem leben....aber jetzt ist scho viiieeeeellll besser ;):):D

Des wird scho bei dir!!! *daumendrück* :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Hayobai schrieb:

Na dann hättest dir das Wochenlange rumgeheule ich Swinger Club ja sparen können!
:D:D:D

Glückwunsch...freut mich! :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
aber du wirst sehen daß es auch ganz schnell anders kommen kann.....da denkst du heute noch netmal dran kannst du morgen scho jemanden kennen lernern...so gings mir ja auch....und des hat gleich gefunkt....bei beiden...hätte ich nie gedacht daß sowas mal passiert...so fast "liebe auf den ersten Blick".

ich war vorher auch net sooo unglücklich mit meinem leben....aber jetzt ist scho viiieeeeellll besser ;):):D

Des wird scho bei dir!!! *daumendrück* :)
Na, das hört sich doch echt cool an. Schön, schön :)

Hehe, kann ich mir denken, dass es dann jetzt schon besser ist ;).