Fuchs
W:O:A Metalhead
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das hab ich mir auch gedacht
Thorin Eichenschild!?! der thorin eichenschild? das ist doch der kampfzwerg galactica. zumindest gab es bei uns im rollenspiel mal einen.
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das hab ich mir auch gedacht
Psst....nicht so laut. Das ist doch meine zweite IdentitätFuchs schrieb:Thorin Eichenschild!?! der thorin eichenschild? das ist doch der kampfzwerg galactica.
Kate McGee schrieb:Völker hört die Signale...
Thorin_Eichenschild schrieb:Psst....nicht so laut. Das ist doch meine zweite Identität
wenigstens EINER hats gleich verstandenFuchs schrieb:auf auf zum letzten kampf
*schonmaldieAK47aus'mschrankhol*
hallo kate
Kate McGee schrieb:wenigstens EINER hats gleich verstanden
Hi du Fuchs
irgendjemand hatte von Fernbeziehungen geredet mit den Worten "Ne Internationale is ja auch scheiße" oder so...........da lag für mich der Gedanke so naheFuchs schrieb:hat dich etwa eine soziale ungerechtigkeit getroffen, oder rufst du einfach nur so zur revolution? vielleicht stand es ja auch schon auf einer früheren seite, aber ich habe die letzten jahre nicht nachgelesen.
Kate McGee schrieb:irgendjemand hatte von Fernbeziehungen geredet mit den Worten "Ne Internationale is ja auch scheiße" oder so...........da lag für mich der Gedanke so nahe
Michi-Freiburg schrieb:Kann man hier günstig Frauen einkaufen?
Och nö, net schon wieder Revolution. Is immer so laut.Fuchs schrieb:ach so, und ich wollte schon die novemberrevolution starten.
*dieaufgebrachtenmassenwiederetwasbeschwichtige*
Kate McGee schrieb:Och nö, net schon wieder Revolution. Is immer so laut.
Allerdings...lohnt sich immer net so recht... *seufz*Fuchs schrieb:ja blöd, gell. und dauerhaft besser wird meistens auch nix, nur dass sich ein paar andere leute den sack voll machen.
Kate McGee schrieb:Allerdings...lohnt sich immer net so recht... *seufz*
Also ich hab ein Lottoprogramm geschrieben und auch noch eines wo das Datum berechnet.Fuchs schrieb:da hilft nur eins, selbst reich werden. geld regiert ja bekanntlich die welt. nur will sich dummerweise mein lottogewinn nicht einstellen.