Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ahso? Nee :D Habs ehrlich gesagt auch gar ned probiert ;)

aber schön dich wieder mal zu lesen :)

Das kann ja jetzt jeder behaupten, um eine Abfuhr zu vertuschen ;) :p
Zumindest hättest ja mal Telefonnummern austauschen können, um das ganze weiterzuführen ;)

Leider habe ich halt nie Zeit (der Streß, der Streß...) und das Forum ist eine extrem zeitbeanspruchende Geliebte - aber nachdem ich eh gerade ein paar Leute wegen der Feier-Nachlese angePMt habe, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, zumindest mal kurz bei meinen alten Stamm-Thread reinzugucken :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Das kann ja jetzt jeder behaupten, um eine Abfuhr zu vertuschen ;) :p
Zumindest hättest ja mal Telefonnummern austauschen können, um das ganze weiterzuführen ;)

Leider habe ich halt nie Zeit (der Streß, der Streß...) und das Forum ist eine extrem zeitbeanspruchende Geliebte - aber nachdem ich eh gerade ein paar Leute wegen der Feier-Nachlese angePMt habe, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, zumindest mal kurz bei meinen alten Stamm-Thread reinzugucken :D

Ja, kann man. Aber du kannsts mir glauben oder ned, es is wirklich so. Hatte auch nicht wirklich Interesse daran dort was mit einer anzufangen. ;)

Oh ja, des kenn ich :D Aber dann liest man halt nur das nötigste nach, das reicht ja auch.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, kann man. Aber du kannsts mir glauben oder ned, es is wirklich so. Hatte auch nicht wirklich Interesse daran dort was mit einer anzufangen. ;)

Oh ja, des kenn ich :D Aber dann liest man halt nur das nötigste nach, das reicht ja auch.

...so lange wie ich hier nicht mehr zugegen war, bräuchte ich wirklich vieeel Zeit, um das alles nachzulesen.

In der Quintessenz dürte sich aber nicht viel geändert haben:
es tummeln sich nach wie vor viele einsame Herzen hier, von denen von Zeit zu Zeit, doch immer wieder mal welche einen Partner finden (wie man an Tapio sieht, sogar die hartnäckigen Fälle :D) - nur bei mir mag das nicht so recht gelingen (könnte aber auch an meiner Einstellung liegen, daß das Weib von Grund auf Böse und gemein ist... ;) :p)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
...so lange wie ich hier nicht mehr zugegen war, bräuchte ich wirklich vieeel Zeit, um das alles nachzulesen.

In der Quintessenz dürte sich aber nicht viel geändert haben:
es tummeln sich nach wie vor viele einsame Herzen hier, von denen von Zeit zu Zeit, doch immer wieder mal welche einen Partner finden (wie man an Tapio sieht, sogar die hartnäckigen Fälle :D) - nur bei mir mag das nicht so recht gelingen (könnte aber auch an meiner Einstellung liegen, daß das Weib von Grund auf Böse und gemein ist... ;) :p)

OK, das is wohl wahr. Aber dann reichts ja auch nur mal das Neueste zu lesen und ggf nachzufragen was los is ;)

So isses :D
Dann musst du eben mal deine Einstellung ändern :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach ja - wie schöööön! :)
Ist doch gut, wenn zum Jahreswechsel sich hier noch soviel positives tut! :)

@Lou: sag mal, Du Doldi, wie kannst Du unsereins nur als so böse betrachten? :eek: Du willst Dich doch nur rausreden! :p ;) Wie sieht denn Deine Quote vom WE aus?? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
OK, das is wohl wahr. Aber dann reichts ja auch nur mal das Neueste zu lesen und ggf nachzufragen was los is ;)

So isses :D
Dann musst du eben mal deine Einstellung ändern :p

Dann bitte ich mal um Meldung der wichtigsten Ereignisse :p
...gut die außergewöhnlichen reichen mir - wobei ich da wahrscheinlich mit Tapios Ausscheiden aus dem CBUM das wichtigste schon mitbekommen haben dürfte (und das sogar live :D)

Nö, da bin ich gebrannt und es liegt jetzt an den Frauen mich davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist :D ;)
Gut: blöd wie ich bin, WEISS ich natürlich, daß das Weib böse und gemein ist, falle aber trotzdem jedesmal aufs neue auf ein hübsches Gesicht und ein liebes Lächeln herein (Mann ist einfach nicht lernfähig) ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Dann bitte ich mal um Meldung der wichtigsten Ereignisse :p
...gut die außergewöhnlichen reichen mir - wobei ich da wahrscheinlich mit Tapios Ausscheiden aus dem CBUM das wichtigste schon mitbekommen haben dürfte (und das sogar live :D)

Nö, da bin ich gebrannt und es liegt jetzt an den Frauen mich davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist :D ;)
Gut: blöd wie ich bin, WEISS ich natürlich, daß das Weib böse und gemein ist, falle aber trotzdem jedesmal aufs neue auf ein hübsches Gesicht und ein liebes Lächeln herein (Mann ist einfach nicht lernfähig) ;)

Ja, du hast das Wichtigste mitbekommen ;)

Aha, schlechte Erfahrungen gemacht? Wohl schon öfters?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach ja - wie schöööön! :)
Ist doch gut, wenn zum Jahreswechsel sich hier noch soviel positives tut! :)

@Lou: sag mal, Du Doldi, wie kannst Du unsereins nur als so böse betrachten? :eek: Du willst Dich doch nur rausreden! :p ;) Wie sieht denn Deine Quote vom WE aus?? :D

Ich freue mich auch wirklich für den Tapio und die anderen, die ihr Glück gefunden haben :)

Hm, das wäre jetzt eine längere Geschichte, aber kürzen wir das ganze mal dahingehend ab, daß ich diesen Sommer eine Fast-Beziehungs-Herz-Schmerz-Katastrophe erlitten habe, die bis heute nicht wirklich ausgestanden ist/andauert und die mein kleines Teufelsherz in 1.000 Stücke hat zerspringen lassen - das bringt dann natürlich wieder den Zyniker in mir hervor - aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter - vorausgesetzt, ich wäre so schlau was daraus zu lernen :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Hm, das wäre jetzt eine längere Geschichte, aber kürzen wir das ganze mal dahingehend ab, daß ich diesen Sommer eine Fast-Beziehungs-Herz-Schmerz-Katastrophe erlitten habe, die bis heute nicht wirklich ausgestanden ist/andauert und die mein kleines Teufelsherz in 1.000 Stücke hat zerspringen lassen - das bringt dann natürlich wieder den Zyniker in mir hervor - aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter - vorausgesetzt, ich wäre so schlau was daraus zu lernen :p

Sowas kenn ich auch, aber das geht vorbei ;) Klingt blöd, is aber so.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, du hast das Wichtigste mitbekommen ;)

Aha, schlechte Erfahrungen gemacht? Wohl schon öfters?

Da ich ja schon ein gesegnetes Alter habe, natürlich schon öfters, wobei das aber nicht sooo dramatisch war und jedem passiert (gut, meine Einstellung gegenüber vielen Frauen hat das natürlich schon geprägt... ;)), aber die letzte schlechte Erfahrung hat es ganz schön heftig in sich gehabt, weil ich die Dame wirklich wirklich mochte.
Aber da muß man durch - und vielleicht findet sich ja doch eine NETTE Frau, die einen NETTEN Mann möchte, und die mich doch noch davon überzeugt, daß das Weib, doch gar nicht mal soo böse ist (a bisserl böse muß natürlich schon sein, sonst wärs ja auch totlangweilig :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas kenn ich auch, aber das geht vorbei ;) Klingt blöd, is aber so.

Vielen Dank für das Mitgefühl.
Das hoffe ich mal. - Bisher habe ich das auch immer allen Betroffenen so mitgeteilt, wenn man da aber dann mal selbst in so einer Situatuion steckt, merkt man, daß aber recht unangenehm sein kann, bis es wieder vorbeigeht
(zumal ich ja so blöd war, vor kurzem nochmal auf die gleiche Frau reinzufallen, nachdem ich das erste mal über sie hinweg war - aber diesmal lerne ich gaanz bestimmt daraus :p)
Aber das hört sich jetzt dramatischer an, als es ist: das erste mal hatte ich echt und heftig daran zu knabbern, bin aber darüber hinweggekommen - jetzt geht es mehr so in Richtung Ärgern über die eigene Blödheit ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*seufz*

ich will das ja alles nicht schönreden und hier auch nicht groß rumdiskutieren.
Aber alles in allem geh ich lieber davon aus, das der 'Mensch' an sich böse ist. So weng mehr oder weniger ;)
Und rein theoretisch eben für jeden ein Gegenstück vorhanden ist.

Was mir aber auch klar ist: 'ein gebranntes Kind scheut das Feuer'

Und wie Du schon sagtest - dann musst Dich eben von der passenden Frau wieder vom Guten in uns Frauen überzeugen lassen! :D