Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Sodomy&Lust schrieb:
Vielleicht kriege ich eine österreichische Mitbewohnerin, die UNGLAUBLICH gut aussieht und die vermutlich keinen Freund hat :rolleyes: . Wollte einfach so sagen :p

Ihr Umzug findet gleich statt :)

Und nun ist es genau wie in meinen 2 Jahren in Deutschland: ich bin der einzige Spanier der WG :rolleyes: (2 Uruguayer, die Österreicherin und ich)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Ja, das sollte Spanisch sein, aber wenn sie miteinander reden, verstehe ich nur Bahnhof :rolleyes:
Oh...... Das ist dann wirklich schlecht...und ich dachte, wenn man Spanisch kann, findet man sich überall in Südamerika zurecht, außer in Brasilien...

Na...wenn sie nun in Spanien sind, haben sie ja eine Chance, RICHTIGES Spanisch zu lernen :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Quark schrieb:
@Pablo, jetzt kannst du wieder in Deutsch reden, und sogar noch dat Österreichisches Dialekt lernen :D

Oh nein, die arme.... Sie muss Spanisch lernen. Ich fand es total ärgerlich, wenn die Deutschen versuchten, mich auszunutzen, um ihr Spanisch zu üben :rolleyes: