Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
*hihi*

gell der helmi ist eingepennt beim telenieren?? :D

hahaha ja, der sass im auto und hat mit seiner freundin telefoniert und das war's dann...keine ahnung wann der aus dem auto kam und sein komig aussehendes getränk stand morgens bei der abreise immer noch auf dem autodach :D

L

Lord Soth

Guest
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
so ich bin wieder zurück.. das tat mal gut raus zu kommen, aber er schreibt immer noch für mich nicht nachvollziebare sms und alles...

*kndidewkleö*

ich kann dich veretstehn... bin auich gfarfedehier rlaleine, undf emien exc istvebaredrre dmmit nem sujmelpekömandguatgebn, ... undfvauidfdasic iich weripßd0 ucahc gar njicutvasbhsgrwas.- agdfbslosmi8stb.. undvbünerhahisputr... naj aa egaal.. beir seggh üorsost!^:) :(

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*kndidewkleö*

ich kann dich veretstehn... bin auich gfarfedehier rlaleine, undf emien exc istvebaredrre dmmit nem sujmelpekömandguatgebn, ... undfvauidfdasic iich weripßd0 ucahc gar njicutvasbhsgrwas.- agdfbslosmi8stb.. undvbünerhahisputr... naj aa egaal.. beir seggh üorsost!^:) :(

:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
japp.. grad hat er angerufen, ich konnte hören das er heult, und dann wieder aufgelegt.. was soll da denn bitteschön ? das ist schon swer genung ohne seine scheiße...

hm.....ich hab keine ahnung was des soll.....aber er wollte doch nimmer wenn ich des richtig mitbekommen hab.....und er braucht ja net zu denken daß es dir besser geht...

*malknuddel* :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hayobai schrieb:
hm.....ich hab keine ahnung was des soll.....aber er wollte doch nimmer wenn ich des richtig mitbekommen hab.....und er braucht ja net zu denken daß es dir besser geht...

*malknuddel* :)

also wenn der so weiter macht schreib ich ihm bald mal so was á la "ja ich lieb dich ja auch - aber es hat keinen sinn mehr" - das von wegen liebe davor, damit der auch mal nicht schnallt was denn nu sache ist...

wobei.. einfahc ignorieren is evt einfacher ^

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
also wenn der so weiter macht schreib ich ihm bald mal so was á la "ja ich lieb dich ja auch - aber es hat keinen sinn mehr" - das von wegen liebe davor, damit der auch mal nicht schnallt was denn nu sache ist...

wobei.. einfahc ignorieren is evt einfacher ^

wenn du ihn einfach ignorierst wird er es irgendwann vielleicht mal kapieren. ;)