Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Alles machbar, wenn beide wollen und die Gefühle stimmen...:)

Und wenn du dann in HH studieren solltest, wären es nur noch knapp 100km.... *tschakka*;):)

*zärtlichenkussgeb*
Eben! ;) (ging ja vorher auch...)
*knuddel*

Und mitm Studiticket ist es dann auch nimmer so teuer! :)

*weiterDaumendrück*
wären ja nur noch gute 2 Monate, bis ich da wohne! :cool: :p

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Eben! ;) (ging ja vorher auch...)
*knuddel*

Und mitm Studiticket ist es dann auch nimmer so teuer! :)

*weiterDaumendrück*
wären ja nur noch gute 2 Monate, bis ich da wohne! :cool: :p

Ich möchte jedenfalls sehr gerne bei dir bleiben....;)
*kussgeb*
*inarmnehm*
*sanftfesthalt*

Jippieh, Studi-Ticket.... dann wärs nur noch 1,5 Stunden, statt 3 wie jetze!;)

*daumenganzfestdrück*
*hibbel*
*unruhigwerd* :cool: :D :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das stimmt allerdings. Letztes Jahr kam ich kurz nach Wacken mit meiner (mittlerweile Ex-) Freundin zusammen und danach durfte ich erstmal gut 2 Monate warten, bis ich sie wiedertreffen konnte.....DAS war mal garnicht so einfach. Ich weiß schon, warum ich Fernbeziehungen nicht mag....
Naja, ich denke schon dass es gehen kann! Das heisst, ich weiss es ja! Isi und ich sehen uns fast jedes WOchenende, ausser, wenn ich mal lernen muss oder so. Aber ansonsten immer! Gut, das ist ne Menge Kohle aber mit Mitfahrzentrale geht das schon. Dann schränkt man sich eben anderweitig ein, z.B. beim saufen feiern oder essen... Klamotten, auch was,wo man sich einschränken kann.
Es geht also, dass man sich jede Woche sieht, Es müssen nur beide wollen, Klar bedeutet das dann auch, dass man die anderen Freunde dann nimmer so oft sieht.

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Naja, ich denke schon dass es gehen kann! Das heisst, ich weiss es ja! Isi und ich sehen uns fast jedes WOchenende, ausser, wenn ich mal lernen muss oder so. Aber ansonsten immer! Gut, das ist ne Menge Kohle aber mit Mitfahrzentrale geht das schon. Dann schränkt man sich eben anderweitig ein, z.B. beim saufen feiern oder essen... Klamotten, auch was,wo man sich einschränken kann.
Es geht also, dass man sich jede Woche sieht, Es müssen nur beide wollen, Klar bedeutet das dann auch, dass man die anderen Freunde dann nimmer so oft sieht.

Mir wäre es das auch wert, dafür auf so einiges zu verzichten.... ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:

ging mir damals genau so....und bei uns ist es auch gegangen....klar steckt da kohle drinnen...aber wie du scho gesagt hast kann man sich anderweitig sich a bissle einschränken ;)
Und es hat eigentlich auch immer gut geklappt und ham uns auch so gut wie jedes WE gesehen ;)

ah....Guten Morgen Motte :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Mir wäre es das auch wert, dafür auf so einiges zu verzichten.... ;)
Das ist der Preis, den es zu zalhen gibt. Wenn jemand auf seine Saufereinen und Feiereien mit Freunden nicht verzichten kann,, dann wärs glaub echt schwer... für mich zumindest.

Aber mir ist es das acuh wert Und wenn echt mal was wichtiges ist, dann gehen wir halt zusammen hin :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Das ist der Preis, den es zu zalhen gibt. Wenn jemand auf seine Saufereinen und Feiereien mit Freunden nicht verzichten kann,, dann wärs glaub echt schwer... für mich zumindest.

Aber mir ist es das acuh wert Und wenn echt mal was wichtiges ist, dann gehen wir halt zusammen hin :D

So sollte es auch sein.... Saufen und Party machen steht auf jeden Fall nicht an erster Stelle im Leben....

Ob ich nun 60 Euro am WE fürs Zugfahren ausgeben oder mir ne CD kaufe und in die Kneipe zum Saufen geh.... da mach ich doch lieber ersteres, und bin bei meinem Schatz! :cool: :) ;)

Zumal man ja auch mal zusammen saufen gehn kann!:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
So sollte es auch sein.... Saufen und Party machen steht auf jeden Fall nicht an erster Stelle im Leben....

Ob ich nun 60 Euro am WE fürs Zugfahren ausgeben oder mir ne CD kaufe und in die Kneipe zum Saufen geh.... da mach ich doch lieber ersteres, und bin bei meinem Schatz! :cool: :) ;)

Zumal man ja auch mal zusammen saufen gehn kann!:D

eben.....so hab ich des auch gesehen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Jaa, es müssen nur eben echt beide so sehen.... :rolleyes:

Ich hab leider schlechte erfahrungen gemacht mt Fernbezi... :(

Wobei ich es schöner fand, als sich jeden Tag zu sehen usw...

ich hab naja.....auch net grad gute erfahrungen gemacht...aber die Zeit wo ich hatte war echt super. ;)

Klar ist schöner wenn man sich jeden tag sehen kann und auch mal "kurz" hinfahren kann :)

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
ich hab naja.....auch net grad gute erfahrungen gemacht...aber die Zeit wo ich hatte war echt super. ;)

Klar ist schöner wenn man sich jeden tag sehen kann und auch mal "kurz" hinfahren kann :)

Nee, ich meinte des eigentlich, dass ich es besser fand sich nicht sooo oft zu sehen als die zeit wo wir uns jeden Tag gesehen hab...da gab es immer nur stress... :rolleyes:

Naja aber des ist ja von Bezi zu Bezi anders!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Nee, ich meinte des eigentlich, dass ich es besser fand sich nicht sooo oft zu sehen als die zeit wo wir uns jeden Tag gesehen hab...da gab es immer nur stress... :rolleyes:

Naja aber des ist ja von Bezi zu Bezi anders!

naja.....kann man sehen wie man will ich hatte 6 1/2 jahre ne normale beziehung. Und da ging es eigentlich auch lange gut. Zum schluss halt nimmer so.

Bei der Fernbeziehung beschränkt sich des halt alles aufs WE, oder dann halt auf Urlaub usw. War für mich halt ne neue Erfahrung. Fand ich aber auch net so schlimm daß man sich net jeden Tag gesehen hat weil dann hat man auch noch zeit für Kumpels. Obwohl ich sie natürlich scho viel öfter hätte sehen wollen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
Geht dem Soth und mir ja auch so.... :(

Naja, immerhin hab ich mich beziehungstechnisch von 6000km auf 200km "verbessert"! :rolleyes: Jetzt ist es immerhin möglich im Notfall innerhalb von kurzerZeit da zu sein... ;)
Im Notfall innerhalb von kurzer Zeit... *traurig lach* naja, diese "kurze Zeit" wären bei mir ca. 8 Stunden mitm Auto...sprich, wenn irgendwas nachts wäre, is man dann am nächsten Vormittag da :p sofern man nicht aufm Weg aufgrund der Müdigkeit gegen nen Baum fährt. :D Das is noch nicht so ganz ideal.

Naja, wat mut dat mut... *optimistisch kuck*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Im Notfall innerhalb von kurzer Zeit... *traurig lach* naja, diese "kurze Zeit" wären bei mir ca. 8 Stunden mitm Auto...sprich, wenn irgendwas nachts wäre, is man dann am nächsten Vormittag da :p sofern man nicht aufm Weg aufgrund der Müdigkeit gegen nen Baum fährt. :D Das is noch nicht so ganz ideal.

Naja, wat mut dat mut... *optimistisch kuck*
Das bekommt ihr aber hin!
Der Pope ist doch son Lieber... ;)