Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Quark schrieb:
Niemand. Passiert einfach.

Hab' auch 2 Fernbeziehungen gehabt (innerhalb NL, aber was ist dann "fern"?) und die sind auch beide schief gelaufen, aber nicht wegen dem Abstand. (weiss noch gar nicht wieso denn wohl, ist mir z.Z. auch scheiss egal!!!)

Sachen giibts-.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das Q schrieb:
ich versuch die finger von fernbeziehungen zu lassen.. ist beim letzten mal auch schief gegangen. lieber niemanden haben als ständig traurig sein dass er nicht da ist! trotzdem viel glück *daumendrück*
Jo, genau das war auch meine Einstellung. :D Aber:
PainOfSalvation schrieb:

dann versuch mal :rolleyes:

wer sucht sich das denn schon so aus?
das Q schrieb:
..ich bin meister im unterdrücken von gefühlen!!! hat bisher immer geklappt.
DAS hab ich AUCH versucht diesmal. *kopfschüttel* ich hab alles munter rationalisiert und runtergeschluckt...das hat vielleicht vier, fünf Wochen geklappt und dann brach es doch irgendwie durch. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.604
8.002
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und dann noch die Frage: Was ist weit?
Was für den einen weit ist, kann für den anderen nicht weit sein! (z.B. Fernbeziehungen in NL, da sind max. 300 km. (4 Stunden Bahn) aber in z.B. Deutschland sind die Distanzen ein wenig grösser!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Quark schrieb:
Und dann noch die Frage: Was ist weit?
Was für den einen weit ist, kann für den anderen nicht weit sein! (z.B. Fernbeziehungen in NL, da sind max. 300 km. (4 Stunden Bahn) aber in z.B. Deutschland sind die Distanzen ein wenig grösser!
50 km können fast genauso schlimm sein wie 450 km. Es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Jetzt hab ich halt meinen neuen Rekord...680 km...naja...auf die 230 km kommts dann auch nicht mehr an. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.604
8.002
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
50 km können fast genauso schlimm sein wie 450 km. Es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Jetzt hab ich halt meinen neuen Rekord...680 km...naja...auf die 230 km kommts dann auch nicht mehr an. :D
Mein Record war 260km. (offiziel, da sie z.Z. in Helmond "wohnte" aber nicht dort registriert war) Best (NL)-Loverval (B). Bin mit ihr verheiratet. Also ein Beweis dass Fernbeziehungen auch etwas werden können!!!
:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Moment, Altar... Wie is das eigentlich wenn man als Katholikin einen Heiden heiraten will? Muss der vorher zum Christen werden damit man kirchlich heiraten kann? :D
Ja. Protestant wäre kein Problem, konfessionslos ist meines Wissens nicht drin.

Ihr plant ja schon ganz schön weit...:D