Kate McGee
W:O:A Metalgod
Das könnte ich zB gar nicht. Bei aller Liebe, aber das hat mir schon mal ne Beziehung versaut: Montag bis Freitag Uni, Freitag zum Freund, Sonntag noch kurz bei Mama vorbeigeschaut, Sachen gepackt, Montag wieder in die Uni. Irgendwann kam ich mir so eingesperrt vor, dass es nicht mehr ging. Klar hat mich niemand gezwungen, das ganze Wochenende mit ihm zu verbringen, aber... *schulterzuck* irgendwie fühlte man sich halt schon "verpflichtet"...ist das falsche Wort jetzt. Aber ich brauch das einfach, dass ich am Wochenende auch mal einfach nur aufm Sofa liege (allein).Motte schrieb:Naja, ich denke schon dass es gehen kann! Das heisst, ich weiss es ja! Isi und ich sehen uns fast jedes WOchenende, ausser, wenn ich mal lernen muss oder so. Aber ansonsten immer! Gut, das ist ne Menge Kohle aber mit Mitfahrzentrale geht das schon. Dann schränkt man sich eben anderweitig ein, z.B. beim saufen feiern oder essen... Klamotten, auch was,wo man sich einschränken kann.
Es geht also, dass man sich jede Woche sieht, Es müssen nur beide wollen, Klar bedeutet das dann auch, dass man die anderen Freunde dann nimmer so oft sieht.