Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Naja, ich denke schon dass es gehen kann! Das heisst, ich weiss es ja! Isi und ich sehen uns fast jedes WOchenende, ausser, wenn ich mal lernen muss oder so. Aber ansonsten immer! Gut, das ist ne Menge Kohle aber mit Mitfahrzentrale geht das schon. Dann schränkt man sich eben anderweitig ein, z.B. beim saufen feiern oder essen... Klamotten, auch was,wo man sich einschränken kann.
Es geht also, dass man sich jede Woche sieht, Es müssen nur beide wollen, Klar bedeutet das dann auch, dass man die anderen Freunde dann nimmer so oft sieht.
Das könnte ich zB gar nicht. Bei aller Liebe, aber das hat mir schon mal ne Beziehung versaut: Montag bis Freitag Uni, Freitag zum Freund, Sonntag noch kurz bei Mama vorbeigeschaut, Sachen gepackt, Montag wieder in die Uni. Irgendwann kam ich mir so eingesperrt vor, dass es nicht mehr ging. Klar hat mich niemand gezwungen, das ganze Wochenende mit ihm zu verbringen, aber... *schulterzuck* irgendwie fühlte man sich halt schon "verpflichtet"...ist das falsche Wort jetzt. Aber ich brauch das einfach, dass ich am Wochenende auch mal einfach nur aufm Sofa liege (allein).

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
Das bekommt ihr aber hin!
Der Pope ist doch son Lieber... ;)
da hast du allerdings Recht... :) *in den Norden denk*

naja, ich muss sagen, was zB sehr praktisch ist, ist, dass wir ohnehin zB beide gern auf Festivals und so gehen, wo man sich dann automatisch sieht. :) *auf Wacken freu* :D und ansonsten müssen wir halt kucken wie und wann und wo; das is ja alles noch ganz frisch jetzt, mal sehen wie wir das deichseln, das geht schon irgendwie. Ich hab noch keine Ahnung wie, aber es geht bestimmt. :D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Kate McGee schrieb:
Das könnte ich zB gar nicht. Bei aller Liebe, aber das hat mir schon mal ne Beziehung versaut: Montag bis Freitag Uni, Freitag zum Freund, Sonntag noch kurz bei Mama vorbeigeschaut, Sachen gepackt, Montag wieder in die Uni. Irgendwann kam ich mir so eingesperrt vor, dass es nicht mehr ging. Klar hat mich niemand gezwungen, das ganze Wochenende mit ihm zu verbringen, aber... *schulterzuck* irgendwie fühlte man sich halt schon "verpflichtet"...ist das falsche Wort jetzt. Aber ich brauch das einfach, dass ich am Wochenende auch mal einfach nur aufm Sofa liege (allein).

Klingt nach spassiger Fernbeziehung...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
King of Metal schrieb:
Ich hasse das...ich bin grad sogar auf nem anderen Kontinent und nicht jedes Wochenende zuhause, sondern ich bin immmer 2 Monate am Stück weg....

Grüße aus Ghana

oha, das ist ja noch besser...

tja, dieses WE ist immerhin nur mal ne Ausnahme, weil er auf Klassenfahrt ist. Sonst stresst er sich immer und fährt zu mir. Andersrum eher selten.

Ghana? Kommst ja gut rum! Dann pass auf Dich auf! ;)

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
ich versuch die finger von fernbeziehungen zu lassen.. ist beim letzten mal auch schief gegangen. lieber niemanden haben als ständig traurig sein dass er nicht da ist! trotzdem viel glück *daumendrück*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.604
8.003
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
PainOfSalvation schrieb:

dann versuch mal :rolleyes:

wer sucht sich das denn schon so aus?
Niemand. Passiert einfach.

Hab' auch 2 Fernbeziehungen gehabt (innerhalb NL, aber was ist dann "fern"?) und die sind auch beide schief gelaufen, aber nicht wegen dem Abstand. (weiss noch gar nicht wieso denn wohl, ist mir z.Z. auch scheiss egal!!!)