Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
Eben! ;) :D

Ich lauf auch seit ich 12 bin als Metallerin rum... :cool:

Also, Kleiner, bleib wie du bist! Wir mögen dich und es ist sowieso besser jemand in der Nähe und nicht im Net zu finden...bsit ja auch noch nicht soo mobil, nech!?
ohhh doch ich radel wie ein weltmeister da bin ich seeehr mobil mit :o :D:D <-- gelogen :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Gar nicht so einfach. *gerade wieder merkt*
Ja, das stimmt allerdings. Letztes Jahr kam ich kurz nach Wacken mit meiner (mittlerweile Ex-) Freundin zusammen und danach durfte ich erstmal gut 2 Monate warten, bis ich sie wiedertreffen konnte.....DAS war mal garnicht so einfach. Ich weiß schon, warum ich Fernbeziehungen nicht mag....

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Geht dem Soth und mir ja auch so.... :(

Naja, immerhin hab ich mich beziehungstechnisch von 6000km auf 200km "verbessert"! :rolleyes: Jetzt ist es immerhin möglich im Notfall innerhalb von kurzer Zeit da zu sein... ;)

Alles machbar, wenn beide wollen und die Gefühle stimmen...:)

Und wenn du dann in HH studieren solltest, wären es nur noch knapp 100km.... *tschakka*;):)

*zärtlichenkussgeb*