Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich denke ich ich sollte nochmal eineinhalb jahre lang auf hip hop umsteigen und dann mit 18 wieder´kommen... ich scheine net mit dem alter zum metal zu passen :D :confused: :rolleyes: :confused:

Keine Chance, das werden wir zu verhindern wissen!!! ;)

Ich war auch 15 als des alles los ging! Meine Eltern hoffen immernoch das die "Phase" langsam mal vorbei geht.... :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Wobei das ja bei uns auch hier geklappt hat.....:D
Trotzdem nörgeln wir doch beide rum, dass wir uns erst in Wacken wieder sehen... :(
Es ist nunmal einfacher, wenn man in der gleichen Stadt oder zumindest Gegend wohnt! :rolleyes: Aber da müssen wir halt weiter ganz dolle die Daumen drücken, dass ich in HH studieren kann! ;)

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Trotzdem nörgeln wir doch beide rum, dass wir uns erst in Wacken wieder sehen... :(
Es ist nunmal einfacher, wenn man in der gleichen Stadt oder zumindest Gegend wohnt! :rolleyes: Aber da müssen wir halt weiter ganz dolle die Daumen drücken, dass ich in HH studieren kann! ;)

Naja, nörgeln nicht direkt... ist zwar schon einfacher, aber es geht.;)

Einfach optimistisch bleiben und fest an uns glauben..... dann klappt dat auch! :) :cool:

*daumendrück*
*hoff*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Naja, nörgeln nicht direkt... ist zwar schon einfacher, aber es geht.;)

Einfach optimistisch bleiben und fest an uns glauben..... dann klappt dat auch! :) :cool:

*daumendrück*
*hoff*
Das geht auf jedenfall! Motte und mir geht es ja auch nicht anders! Ab ende September haben wir auch noch mindestens 1,5 Jahre Fernbeziehung vor uns! :(

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Das geht auf jedenfall! Motte und mir geht es ja auch nicht anders! Ab ende September haben wir auch noch mindestens 1,5 Jahre Fernbeziehung vor uns! :(

Na, dann drück uns beiden auch nochmal die Daumen! Wünschen tu ichs mir jedenfalls sehr...;)