Rotschopf
W:O:A Metalmaster
rofl!Tapio schrieb:Nö, da hab ich lieber Oralverkehr...*bierwegzieh*
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
rofl!Tapio schrieb:Nö, da hab ich lieber Oralverkehr...*bierwegzieh*
![]()
Genau so.Gyfu schrieb:kindchenschema!! oooooch, is der niiiiiiedliiiiich!!
16?? verdammt @rotschopf.....dann bin ICH alt!!![]()
ich denke ich ich sollte nochmal eineinhalb jahre lang auf hip hop umsteigen und dann mit 18 wieder´kommen... ich scheine net mit dem alter zum metal zu passenGyfu schrieb:kindchenschema!! oooooch, is der niiiiiiedliiiiich!!
16?? verdammt @rotschopf.....dann bin ICH alt!!![]()
Tapio schrieb:Genau so.
Ach Quatsch.![]()
Ich hätt fast Lust, mir wirklich eins aufzumachen...Rotschopf schrieb:
Lass es.Rotschopf schrieb:ich denke ich ich sollte nochmal eineinhalb jahre lang auf hip hop umsteigen und dann mit 18 wieder´kommen... ich scheine net mit dem alter zum metal zu passen![]()
![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:ich denke ich ich sollte nochmal eineinhalb jahre lang auf hip hop umsteigen und dann mit 18 wieder´kommen... ich scheine net mit dem alter zum metal zu passen![]()
![]()
![]()
![]()
Gyfu schrieb:alkohol hat meinen körper geformt und konserviert![]()
Tapio schrieb:Es gibt schon auch noch welche in deinem Alter.![]()
Die auch, ja.Rotschopf schrieb:
Rotschopf schrieb:ich denke ich ich sollte nochmal eineinhalb jahre lang auf hip hop umsteigen und dann mit 18 wieder´kommen... ich scheine net mit dem alter zum metal zu passen![]()
![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:
Der formt aber nicht immer genau so, oder?![]()
Ich meine, dir stehts ja bestens, aber die gleiche Form bei mir sähe schon seltsam aus...![]()
Na gut, dann bin ich beruhigt.Gyfu schrieb:*rofl*
die vorstellung ist witzig!!
nein, keine sorge...ich als meduziner muss das wissen![]()
Hayobai schrieb:hast du was an der Kirsche!!!!
ich hab mit 14 angefangen metal zu hören und hab auch net gleich alles gekannt oder alles gut gefunden....des kommt mit der Zeit scho noch![]()
Eben!Hayobai schrieb:hast du was an der Kirsche!!!!
ich hab mit 14 angefangen metal zu hören und hab auch net gleich alles gekannt oder alles gut gefunden....des kommt mit der Zeit scho noch![]()
rocknrollergirl schrieb:Eben!![]()
![]()
Ich lauf auch seit ich 12 bin als Metallerin rum...![]()
Also, Kleiner, bleib wie du bist! Wir mögen dich und es ist sowieso besser jemand in der Nähe und nicht im Net zu finden...bsit ja auch noch nicht soo mobil, nech!?