guten appetit .. tschööYvi69 schrieb:So also ich muss erstmal wat essen....bis späddaaa!![]()
ähh nö zugucken willl ich dabei nichtGyfu schrieb:tja, da guggste, watt?!![]()
Rotschopf schrieb:ähh nö zugucken willl ich dabei nicht![]()
![]()
Nachher machst du dich noch strafbar...Gyfu schrieb:darfste auch gar nicht...soweit kommt das noch!!![]()
Tapio schrieb:Nachher machst du dich noch strafbar...Obwohl, kannst du in dem Fall glaub ich gar nicht.
Thorin_Eichenschild schrieb:Meine letzte Freundin war 4 1/2 Jahre älter als ich.....also wie schon vorher gesagt wurde, muss das nicht unbedingt stimmen, dass die Frauen jünger sind als die Männer.
Je älter man wird, desto mehr ists egal, ob der Partner nun älter oder jünger ist als man selbst
rocknrollergirl schrieb:Naja, ich hab letztens mit einer 20-jährigen geredet, die ne kranke Tochter hat und völlig überfordert ist!
Die kleine ist jetzt operiert und so weit ist alles wieder in Ordung, aber die seelische Belastung war für sie und den Vater wohl doch zu groß...![]()
Stimmt, da gilt ja so ne Art Welpenschutz.Gyfu schrieb:mann, beim wickeln vom kleenen von ner freundin mach ich mich doch auch nicht strafbar![]()
genau...Tapio schrieb:Abgesehen davon ist er ja schon 16, keine Gefahr.![]()
Genau... *überdenkopfstreichel*Rotschopf schrieb:genau...
ich werd alt![]()
![]()
Tapio schrieb:Stimmt, da gilt ja so ne Art Welpenschutz.
Abgesehen davon ist er ja schon 16, keine Gefahr.![]()
Nö, da hab ich lieber Oralverkehr...Rotschopf schrieb:*hargh*
![]()
*biergeb*
das kannste antätscheln![]()