Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Hm, ich konnte die meisten hier bisher relativ gut einschätzen, so wie ich sie dann kennengelernt habe.;)

Große Fresse gegenüber Fremden? Das kann aber auch ins Auge gehen...:D
nene keine große fresse gegenüber fremden ;) naja... also normal.. wenn alkohol dazukommt kann ichd as net so genau einschätzen :D also gegenüber freunden und leuten die ich kenne habe ich eigentlich keine scham und immer ne große fresse... ;) bei leuten die ich net kenne ist das anders ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Yvi69 schrieb:
Ohh jaaa wir hatten letztes Jahr ne 15j. mit aufm Mera Luna...weil keiner mit ihr hinfahren wollte, wurde sie uns ins nest gelegt...maaan die war so schlimm mit ihrer Großen Klappe....*nerv* Dabei schien sie vorher soo nett... :mad:
Manchmal helfen Schläge.;):D
Gyfu schrieb:
ach, leck mir doch die eingweide!!
:p :D
Ich glaub, da krieg ich Ärger mit deinem Freund...:p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
nene keine große fresse gegenüber fremden ;) naja... also normal.. wenn alkohol dazukommt kann ichd as net so genau einschätzen :D also gegenüber freunden und leuten die ich kenne habe ich eigentlich keine scham und immer ne große fresse... ;) bei leuten die ich net kenne ist das anders ;)
Na gut.;)
Ich denk, wir werden uns ja auf dem Wacken kennenlernen, dann schaun wir mal.
Gyfu schrieb:
tja, da hab ich verloren...doofe männers aber auch!! :mad:
:p:D:p