Gyfu
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Klar du bist im Netz genauso plöd wie in Wirklichkeit!
*knuddel*
ach, leck mir doch die eingweide!!
Tapio schrieb:Klar du bist im Netz genauso plöd wie in Wirklichkeit!
*knuddel*
nene keine große fresse gegenüber fremden naja... also normal.. wenn alkohol dazukommt kann ichd as net so genau einschätzen also gegenüber freunden und leuten die ich kenne habe ich eigentlich keine scham und immer ne große fresse... bei leuten die ich net kenne ist das andersTapio schrieb:Hm, ich konnte die meisten hier bisher relativ gut einschätzen, so wie ich sie dann kennengelernt habe.
Große Fresse gegenüber Fremden? Das kann aber auch ins Auge gehen...
Tapio schrieb:Gebüsch reicht.
Manchmal helfen Schläge.Yvi69 schrieb:Ohh jaaa wir hatten letztes Jahr ne 15j. mit aufm Mera Luna...weil keiner mit ihr hinfahren wollte, wurde sie uns ins nest gelegt...maaan die war so schlimm mit ihrer Großen Klappe....*nerv* Dabei schien sie vorher soo nett...
Ich glaub, da krieg ich Ärger mit deinem Freund...Gyfu schrieb:ach, leck mir doch die eingweide!!
Na gut.Rotschopf schrieb:nene keine große fresse gegenüber fremden naja... also normal.. wenn alkohol dazukommt kann ichd as net so genau einschätzen also gegenüber freunden und leuten die ich kenne habe ich eigentlich keine scham und immer ne große fresse... bei leuten die ich net kenne ist das anders
Gyfu schrieb:tja, da hab ich verloren...doofe männers aber auch!!
Tapio schrieb:Manchmal helfen Schläge.
Tapio schrieb:Ich glaub, da krieg ich Ärger mit deinem Freund...
Yvi69 schrieb:Hmm...irgendwas ist ja immer, aber wenn ich eine aufm Wacken finde, klemm ich se Mir untern Arm und bring se Dir mit!
@Thorin...jaha das stimmt, aber in das Alter muss der Schopf ja erstmal kommen!
Also Vorsicht!Yvi69 schrieb:Ohh jaa, wir waren oft genug kurz davor...brrr! Dieses Jahr bin ich mal wieder die Jüngste!
Man weiß es nicht...Gyfu schrieb:meinste das fällt dem auf??!
lord of coffe schrieb:Genau könnt ja auch vorher sterben
Tapio schrieb:Also Vorsicht!
Rotschopf schrieb:
Na dann ist ja gut.Yvi69 schrieb:Och ich bin lieb und pflegeleicht! Muss ich mir keine Gedanken machen...
Gyfu schrieb:brauch ich gar nicht...seit ich fünf oder so bin, kann ich das genauso gut wie'n typ ohne mich selber dabei anzupinkeln, weil wegen ich früher immer so sein wollte wie bmein brüder und meine cousins....da hab ich mmer fleissig über die reling pinkeln geübt .p