Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Naja, ich hab letztens mit einer 20-jährigen geredet, die ne kranke Tochter hat und völlig überfordert ist!
Die kleine ist jetzt operiert und so weit ist alles wieder in Ordung, aber die seelische Belastung war für sie und den Vater wohl doch zu groß... :rolleyes:

Oh jaa...sowas ist natürlich auch hart...aber ich sach ganz ehrlich, ich wär warscheinlich auch mit nem Vollkommen Gesunden Kind überfordert...ich habs net so mit Kindern! :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Das war ziemlich ernst gemeint.;)
tjoa mir egal ;) im internet kann mand as eh schlecht beurteilen finde ich... die hälfte der leute die ich hier sympathisch finde könnten auch asis sein... und die die ich net ab kann könnten in echt ganz nett sein...

ich habe hier auch immer gern ne große fresse :D das ist in echt anders... naja... manchmal.... also eher nur fremden gegenüber :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
tjoa mir egal ;) im internet kann mand as eh schlecht beurteilen finde ich... die hälfte der leute die ich hier sympathisch finde könnten auch asis sein... und die die ich net ab kann könnten in echt ganz nett sein...

ich habe hier auch immer gern ne große fresse :D das ist in echt anders... naja... manchmal.... also eher nur fremden gegenüber :D
Hm, ich konnte die meisten hier bisher relativ gut einschätzen, so wie ich sie dann kennengelernt habe.;)

Große Fresse gegenüber Fremden? Das kann aber auch ins Auge gehen...:D