Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Yvi69 schrieb:
Naja in deinem alter ist das mit einer 14j. ja auch mehr als okay...aber wenn ich mir denke wat mit nem 14j. zu haben!? Neeeeee!! Neeee!! Neeeeee!!!

Naja... komisches Kino alles heut zu Tage! ;)
ähhmm jungs sind ja eh eher spätzünder... bei nem 14 jährigen kannst auch net erwarten dass der irgendwie.. so vollausgebildete männluche zühe aufweist... die meistenw achsen doch noch in dem alter.. und sind irgendwie 1.60 groß :D stimmbruch kommt im schnitt glaube ich auch erst mit 15... also das ist alles ein wenig schwieriger mit kleinen jungs :D

an sich isses ja auch üblich dass der kerl ein paar jahre älter ist das die frau ... deswegen habe ich bei metallerinnen ja auch wenige chancen da ich zu jung bin :D

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ähhmm jungs sind ja eh eher spätzünder... bei nem 14 jährigen kannst auch net erwarten dass der irgendwie.. so vollausgebildete männluche zühe aufweist... die meistenw achsen doch noch in dem alter.. und sind irgendwie 1.60 groß :D stimmbruch kommt im schnitt glaube ich auch erst mit 15... also das ist alles ein wenig schwieriger mit kleinen jungs :D

an sich isses ja auch üblich dass der kerl ein paar jahre älter ist das die frau ... deswegen habe ich bei metallerinnen ja auch wenige chancen da ich zu jung bin :D

Naja...aber es gibt doch eigentlich auch genug jüngere... nur sind des denn ehr so Alternativ-Grufti-ich-hör-auch-Slüpferknoten Kinder...zumindest die jüngeren Mädels die ich kenne, aber die kann man(n) am besten erziehen!!! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
Meine letzte Freundin war 4 1/2 Jahre älter als ich.....also wie schon vorher gesagt wurde, muss das nicht unbedingt stimmen, dass die Frauen jünger sind als die Männer.
Je älter man wird, desto mehr ists egal, ob der Partner nun älter oder jünger ist als man selbst

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Yvi69 schrieb:
Naja...aber es gibt doch eigentlich auch genug jüngere... nur sind des denn ehr so Alternativ-Grufti-ich-hör-auch-Slüpferknoten Kinder...zumindest die jüngeren Mädels die ich kenne, aber die kann man(n) am besten erziehen!!! ;)
aber solche scheinen hier net im forum zu sein und ich denke auch net dass die auf wacken fahren... ;) ergo.. kann ich die schlecht erziehen :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Thorin_Eichenschild schrieb:
Meine letzte Freundin war 4 1/2 Jahre älter als ich.....also wie schon vorher gesagt wurde, muss das nicht unbedingt stimmen, dass die Frauen jünger sind als die Männer.
Je älter man wird, desto mehr ists egal, ob der Partner nun älter oder jünger ist als man selbst
jepp aber da ich 16 bin sehen mich wahrscheinlich ja eh die meißten älteren frauen halt noch als kind an ;) mit 20 oder so ändert sich das ja wieder ;) :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
jepp aber da ich 16 bin sehen mich wahrscheinlich ja eh die meißten älteren frauen halt noch als kind an ;) mit 20 oder so ändert sich das ja wieder ;) :rolleyes:
Meine Schwester ist auch 89er Jahrgang und würde dich (so wie ich dich bisher kennengelernt habe) wahrscheinlich auch als Kind ansehen.:p

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Yvi69 schrieb:
Jahaa....das ist richtig, aber ich denke das ich jetzt besser damit umgehen könnte, als mit 15/16....
Naja, ich hab letztens mit einer 20-jährigen geredet, die ne kranke Tochter hat und völlig überfordert ist!
Die kleine ist jetzt operiert und so weit ist alles wieder in Ordung, aber die seelische Belastung war für sie und den Vater wohl doch zu groß... :rolleyes:

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
aber solche scheinen hier net im forum zu sein und ich denke auch net dass die auf wacken fahren... ;) ergo.. kann ich die schlecht erziehen :D

Hmm...irgendwas ist ja immer, aber wenn ich eine aufm Wacken finde, klemm ich se Mir untern Arm und bring se Dir mit! ;)

@Thorin...jaha das stimmt, aber in das Alter muss der Schopf ja erstmal kommen! ;)