Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Yvi69 schrieb:
Dafür bin ich auch zu jung! :D :D :D
ich sags immer wieder... heutzutage bekommen die mädels mit 9 jahren ihre kinder.. :eek:
aber da biste ja immer noch zu jung für,,,

aber was ich mich echt frage.... wer zur hölle außer irgendein pädophiler will ne 9 jährige schwängern??.... also mir würde es nie in den sinn kommen mit einer neun jährigen... das ist doch... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused: :confused:

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich sags immer wieder... heutzutage bekommen die mädels mit 9 jahren ihre kinder.. :eek:
aber da biste ja immer noch zu jung für,,,

aber was ich mich echt frage.... wer zur hölle außer irgendein pädophiler will ne 9 jährige schwängern??.... also mir würde es nie in den sinn kommen mit einer neun jährigen... das ist doch... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused: :confused:

Oh jaaa...das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt!? Obwohl, vonnern neun Jährigen weiß ich noch nix, die letzte wo ich mich erschrocken hab, war elf!! Was ich schon krass genug finde!
Hmm...naja wenn der Kerl auch erst elf war...!?!? :confused:

Sonst kapier ich des auch nich....

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Yvi69 schrieb:
Oh jaaa...das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt!? Obwohl, vonnern neun Jährigen weiß ich noch nix, die letzte wo ich mich erschrocken hab, war elf!! Was ich schon krass genug finde!
Hmm...naja wenn der Kerl auch erst elf war...!?!? :confused:

Sonst kapier ich des auch nich....
ne... die jungs die die schwngern sind immer so um die 15 16 17 oder auch 18 :eek:

viele jungs sind mit 11 ja nochnet so weit... :rolleyes: da heißt es ja noch IHHHH mädchen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ne... die jungs die die schwngern sind immer so um die 15 16 17 oder auch 17 :eek:

viele jungs sind mit 11 ja nochnet so weit... :rolleyes: da heißt es ja noch IHHHH mädchen :D:D:D

Achja da war ja was...wobei, ich hab mit neun auch lieber mit Barbie und Ken gespielt, als mit.... :rolleyes:

Also ich kann das nich verstehen!?!?

Aber minderjährig Schwanger werden kann ich wenigstens nicht mehr! :D
*stolzist*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Yvi69 schrieb:
Achja da war ja was...wobei, ich hab mit neun auch lieber mit Barbie und Ken gespielt, als mit.... :rolleyes:

Also ich kann das nich verstehen!?!?

Aber minderjährig Schwanger werden kann ich wenigstens nicht mehr! :D
*stolzist*
toll gemacht :D

ne... ich weiß auch nicht so recht... irgendwie... so ne 11 jährige ist doch noch net so recht... naja... weiblich :D da fehlt doch noch einfach viel ... also ich könnt das 100% nicht!! :confused: :confused:

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
toll gemacht :D

ne... ich weiß auch nicht so recht... irgendwie... so ne 11 jährige ist doch noch net so recht... naja... weiblich :D da fehlt doch noch einfach viel ... also ich könnt das 100% nicht!! :confused: :confused:

Wobei die sind doch teilweise alle super frühentwickler! Auch wenn man mal in die späteren Klassen guckt...also in meiner Klasse sahen die mit 13 auch noch nich so, ich sach mal voll entwickelt aus wie heute...die haben ja alle schon die geilsten Figuren und Brüste bis sonst wo hin.... welcher Modelscout hat die bloß gezüchtet!?!? ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Yvi69 schrieb:
Wobei die sind doch teilweise alle super frühentwickler! Auch wenn man mal in die späteren Klassen guckt...also in meiner Klasse sahen die mit 13 auch noch nich so, ich sach mal voll entwickelt aus wie heute...die haben ja alle schon die geilsten Figuren und Brüste bis sonst wo hin.... welcher Modelscout hat die bloß gezüchtet!?!? ;)
die Bravo wars :D

ja kann ja sein dass es welche gibt die echt in dem alter schon ne geile figur haben... bei uns auf der shcule laufen auch manche in minirpck und hot pants rum wo ich das sabbern bekommen könnte... aber die sind glaube ich eher 14 aufwärts... mit solchen könnt ich mir dann doch noch was vorstellen ... :D aber nicht mit 11 oder 12 jäjrigen... *schauder* ab 14 isses okay finde ich.. ;)

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
die Bravo wars :D

ja kann ja sein dass es welche gibt die echt in dem alter schon ne geile figur haben... bei uns auf der shcule laufen auch manche in minirpck und hot pants rum wo ich das sabbern bekommen könnte... aber die sind glaube ich eher 14 aufwärts... mit solchen könnt ich mir dann doch noch was vorstellen ... :D aber nicht mit 11 oder 12 jäjrigen... *schauder* ab 14 isses okay finde ich.. ;)

Naja in deinem alter ist das mit einer 14j. ja auch mehr als okay...aber wenn ich mir denke wat mit nem 14j. zu haben!? Neeeeee!! Neeee!! Neeeeee!!!

Naja... komisches Kino alles heut zu Tage! ;)