viking4771
W:O:A Metalhead
mir jedenfalls nichtPainOfSalvation schrieb:uiui ... na sowas passiert auch nicht jedem
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
mir jedenfalls nichtPainOfSalvation schrieb:uiui ... na sowas passiert auch nicht jedem
lolviking4771 schrieb:relativ glücklich![]()
ne is aber echt so... aber kommt zeit kommt rad
gut dass in 2 wochen schon wacken is. nur wieso muss eigentlich ich immer die ganze arbeit machen.![]()
ts da erzählt mir moppi im heimfahren dass er am bierstand von 2!! mädels angequatscht wurde ob er ne freundin hat. weil er wär ja so süss und sie würd ihn glatt nehmen![]()
hätt er was gedacht hätt er mich angerufen *lol*
mir bis jetzt auch noch nichtviking4771 schrieb:mir jedenfalls nicht![]()
naja er is ja auch gut versorgt sach ich mal. aber ich glaub sowas passiert einem doch grundsätzlich NUR wenn man vergeben ist...Kate McGee schrieb:lolwas für ne Story
aber ich glaub da hätte Frau Moppy was dagegen gehabt
*handreich*Thorin_Eichenschild schrieb:mir bis jetzt auch noch nicht![]()
viking4771 schrieb:naja er is ja auch gut versorgt sach ich mal. aber ich glaub sowas passiert einem doch grundsätzlich NUR wenn man vergeben ist...![]()
das haste jetzt aber schön gesagtPainOfSalvation schrieb:macht doch nix - ist doch nett, wenn man an seinen Marktwert erinnert wird![]()
Das fällt mir allerdings auch immer aufviking4771 schrieb:aber ich glaub sowas passiert einem doch grundsätzlich NUR wenn man vergeben ist...![]()
rocknrollergirl schrieb:Ach, Hochzeitsnacht is eh fürn Arsch...als ob es anders wär als sonst und als ob man nach all der Aufregung und Gefeiere und so noch könne und wolle!![]()
![]()
![]()
Käte schrieb:
Edi schrieb:Und ich hab nix![]()
Legolas schrieb:Ich dachte schon der Hayo mit der Kate... Verwirrung aufgehoben
Und jetzt genieß ich das allein-sein![]()
Kate McGee schrieb:Neiiiiiiiiiiiiinauf die Idee würd ich auch nie kommen
![]()
oh ja da isse ja. ich lausche schon gespanntKate McGee schrieb:Viking? Du hast soeben ne Email von mir bekommen. Kuck mal...![]()