Hayobai
W:O:A Metalmaster
viking4771 schrieb:ts ts... von überall kriegste um die ohren gehauen wie glücklich doch alle sind und so...![]()
*neuesbierholundcheeseburgerinmikrowellemach*![]()
Bier hatte ich grad auch mal eins
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
viking4771 schrieb:ts ts... von überall kriegste um die ohren gehauen wie glücklich doch alle sind und so...![]()
*neuesbierholundcheeseburgerinmikrowellemach*![]()
Soso.Hayobai schrieb:ähm....ne....des bissle macht der Pope![]()
Hayobai schrieb:
viking4771 schrieb:relativ glücklich![]()
ne is aber echt so... aber kommt zeit kommt rad
gut dass in 2 wochen schon wacken is. nur wieso muss eigentlich ich immer die ganze arbeit machen.![]()
ts da erzählt mir moppi im heimfahren dass er am bierstand von 2!! mädels angequatscht wurde ob er ne freundin hat. weil er wär ja so süss und sie würd ihn glatt nehmen![]()
hätt er was gedacht hätt er mich angerufen *lol*
und jetzt stell dir vor, du kommst morgens zu zweit ausm Zelt und betrachtest deinen Nachbarn, der Single ist, und musst plötzlich lauthals lachen...viking4771 schrieb:oh ja da isse ja. ich lausche schon gespannt
boah is ja geil *rofl*
ne aber das kriegt er zurück, irgendwie *versprech*![]()
Hayobai schrieb:
hab ich da was verpasst? ok zum glück hab ich diesmal net neben dir/euch gezeltet. *schweissvonstirnwisch*Kate McGee schrieb:und jetzt stell dir vor, du kommst morgens zu zweit ausm Zelt und betrachtest deinen Nachbarn, der Single ist, und musst plötzlich lauthals lachen...![]()
Kate McGee schrieb:und jetzt stell dir vor, du kommst morgens zu zweit ausm Zelt und betrachtest deinen Nachbarn, der Single ist, und musst plötzlich lauthals lachen...![]()
viking4771 schrieb:aber was daran ja wiederum mal typisch ist:
frauen dürfen solch direkte anmachen starten.
hättste das als mann so direkt zu einer gesagt, hätt se dir wahrscheinlich eine geknallt![]()
das glaub ich wenigerviking4771 schrieb:hab ich da was verpasst? ok zum glück hab ich diesmal net neben dir/euch gezeltet. *schweissvonstirnwisch*
wieso hat da einer den playboy dabei gehabt?![]()
einst du den abend wo du besoffen dein george Clooney Poster vollgequatscht hast?Kate McGee schrieb:Also bei mir hatte auch schon einer mit ner direkten Anmache Erfolg. Auch wenn das eher ne unkonventionelle war und nix Wirkliches aus ihm und mir wurde.![]()
*aufPNwart*Kate McGee schrieb:das glaub ich weniger
nee, verpasst hast du nix...
der war gut *roflmao*TALKHEAVY schrieb:einst du den abend wo du besoffen dein george Clooney Poster vollgequatscht hast?
"Abend" und "besoffen" ist richtig, aber der Rest ist gaaanz falsch.TALKHEAVY schrieb:einst du den abend wo du besoffen dein george Clooney Poster vollgequatscht hast?
viking4771 schrieb:*aufPNwart*
*malwiederimdunkelntapp*
![]()
![]()