METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*meld*Legolas schrieb:Bitte mit wem?!?
Ich glaube ich war zu lange nicht mehr im Forum...
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
*meld*Legolas schrieb:Bitte mit wem?!?
Ich glaube ich war zu lange nicht mehr im Forum...
Edi schrieb:Und ich hab nix![]()
Kate McGee schrieb:Tjo...wer nicht aufs Dong kommt ist selber schuld![]()
rocknrollergirl schrieb:Ach so ist das also...na dann freu ich mich für euch beiden ja um so mehr!![]()
Das du das aber auch nicht erwähnt hast!![]()
![]()
Nein...alles scheiße...mir ist der Appetit vergangen...ich bin wech!Lord Soth schrieb:Huhu Hase! Fertig mit Grillen?![]()
Ist viel schöner wenn sich die Gerüchte von alleine verbreiten.rocknrollergirl schrieb:Ach so ist das also...na dann freu ich mich für euch beiden ja um so mehr!![]()
Das du das aber auch nicht erwähnt hast!![]()
![]()
Schade drum...war echt nett wieder, das Frankenheim war lecker und die Leute klasse wie immer.Lord Soth schrieb:Ging ja nicht, weil keine Zeit.....![]()
Dafür hab bich auch jemand ganz tolles gefunden!![]()
rocknrollergirl schrieb:Nein...alles scheiße...mir ist der Appetit vergangen...ich bin wech!![]()
Ruf dich morgen an!
glücklich...Glück ist relativ.viking4771 schrieb:ts ts... von überall kriegste um die ohren gehauen wie glücklich doch alle sind und so...![]()
*neuesbierholundcheeseburgerinmikrowellemach*![]()
relativ glücklichKate McGee schrieb:glücklich...Glück ist relativ.
Thorin_Eichenschild schrieb:Überall neue Beziehungen, wo man nur hinguckt......ist ja schön zu sehen.
Hmm.....vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal wieder dran
viking4771 schrieb:relativ glücklich![]()
ne is aber echt so... aber kommt zeit kommt rad
gut dass in 2 wochen schon wacken is. nur wieso muss eigentlich ich immer die ganze arbeit machen.![]()
ts da erzählt mir moppi im heimfahren dass er am bierstand von 2!! mädels angequatscht wurde ob er ne freundin hat. weil er wär ja so süss und sie würd ihn glatt nehmen![]()
hätt er was gedacht hätt er mich angerufen *lol*