Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
hmm....man sollte aber auch offen für veränderung sein können....und wie du siehst bist du es ja ;):D

Auf jeden fall! Und mich freut's sehr!;):)

*rnrgvermisst*
Samstag klappt ja leider doch nicht, also muss ich bis Wacken warten...*möp*:(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
*lach*

Na du machst vielleicht sachen!! Haste wenigstens wat schönes geträumt? ;)

Nee ich musste nich mitten inner Nacht los fahren, musste nur noch ganz dringend Opeth gucken! :) Wir sind erst Montag gefahren! Aber mir ging es echt soo dreckig nachm Force, Fieber, Husten, Schnupfen, Kreislauf...es hat einmal alles gestreikt und nach ner dusche und n bissel schlaf ging es dann langsam wieder...nur die Erkältung klebt immernoch an mir! :(
Naja Wacken wird hoffentlich besser...was das gesundheitliche angeht! Sonst muss ich mich mit schmerztabletten voll pumpen! ;)

also ich war auch froh wo ich daheim nach dem duschen mal richtig schlafen konnte.....mir gings montags auch net gut und ich musste einen Bus mit 5 schlafenden heimfahren...da wäre ich auf der autobahn auch fast weggepennt und fast hätts geknallt weil irgendwelche Idioten in ihren Auto wohl den Blinker net finden :mad:

Mit a bissle Alkohol gehts auch...da braucht man keine Schmerztabletten ;):):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Aua, Sonnenbrand auffer Kopfhaut...das tut doch weh!!! Ich muss ganz dringend nen Hut oder irgendwas mitnehmen, fällt mir grad auf...hab erst seit kurzem ganz schwarze Haare, das zieht die Sonne ja noch mehr an! :(
Naja vielleicht wird es ja nicht ganz sooo heiß...so wie es z.Z. draußen ist wärs ja genial, hab das WE auch gezeltet, das war perfeckto! ;)

Jaa hmm...aber Bonbons helfen nich gegen aua...zumindest nich die, die ich kenne! ;)

da sagst was....ich hab seit über 2 Jahren jetzt schwarze haare...aber im Sommer ohne Kappe oder Hut ist des scho recht übel !!! :(

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
wie hast heute mittag zu mir gesagt...

Kopp hoch....Saufen Junge....echt jetzt!!! :D

;)

Jau! Haste wohl Recht!

Mal sehn, wann sie nachher anruft.... hoffe, das Gespräch is einigermaßen glatt verlaufen bei ihr! :rolleyes: :(

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ich vermiss dich auch... :(
Aba nicht mehr traurig sein...dauert wirklich nicht mehr lange und du kannst schön nächstes WE feiern! ;)

So, gleich am Telefon... :rolleyes: :(

*indenarmnehm*
*ankuschel* :(

Joa, hoffe, die andern verderben mir da nich die Laune wegen du weißt schon.... mal sehn... naja, wird schon. :rolleyes: ;)

Ich denk an dich!:)

Wie geht's deinem Daddy?