Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
@Hayobay ich lief ab dem zweiten Tag nurnoch mit nassen Haaren und Klamotten rum, vielelicht hab ich mich dabei erkältet. Aber ist auchs hcon fast wieder gesund.

*SothundAnnamalbeidedurchwuschelt*
ihr beiden ihr ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
empty-one schrieb:
@Hayobay ich lief ab dem zweiten Tag nurnoch mit nassen Haaren und Klamotten rum, vielelicht hab ich mich dabei erkältet. Aber ist auchs hcon fast wieder gesund.

*SothundAnnamalbeidedurchwuschelt*
ihr beiden ihr ;)

hey....mich bitte richtig schreiben....am besten einfach "Hayo" *tadel* ;)

ich hab mich auch öfter mal abgekühlt mit wasser aber ich bin net krank geworden....braucht man nur ein gute Imunsystem ;)

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Hayobai schrieb:
hey....mich bitte richtig schreiben....am besten einfach "Hayo" *tadel* ;)

ich hab mich auch öfter mal abgekühlt mit wasser aber ich bin net krank geworden....braucht man nur ein gute Imunsystem ;)

sorry, Hayo
hab ich auch sonst, ein sehr gutes Imunsystem sogar! Werde nur einmal im Jahr krank, dann wars das. Also nächstes Jahr bin ich erst wieder dran ;)
Ich geh auch im Winter mit Nassen Haaren raus, die sind dan meist so richtig steif gefroren :eek:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
empty-one schrieb:
sorry, Hayo
hab ich auch sonst, ein sehr gutes Imunsystem sogar! Werde nur einmal im Jahr krank, dann wars das. Also nächstes Jahr bin ich erst wieder dran ;)
Ich geh auch im Winter mit Nassen Haaren raus, die sind dan meist so richtig steif gefroren :eek:

im winter geht ich lieber zum Snowbaorden ;)

Da musst auch aufpassen daß man net krank wird!