Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:Die zeigen es uns Singles, wie man es richtig macht
des stimmt....
Hmmm.....naja.......na gut, also ich hab da mal kein Problem mitLord Soth schrieb:
Aber unterhalten dürfen wir uns hier trotzdem noch, oder?
Lord Soth schrieb:
Aber unterhalten dürfen wir uns hier trotzdem noch, oder?
Ach, dann hauste die einfach!Lord Soth schrieb:*indenarmnehm*
*ankuschel*
Joa, hoffe, die andern verderben mir da nich die Laune wegen du weißt schon.... mal sehn... naja, wird schon.
Ich denk an dich!
Wie geht's deinem Daddy?
Lord Soth schrieb:Vasen?
rocknrollergirl schrieb:Ach, dann hauste die einfach!
Und wenn das nicht hilft, dann sagste, dass ich die auch noch hauen werde...
nene, was wollen die sich einmischen? *narf* Ist doch deine Sache und ihr werdet nicht dort sein, um das zu diskutieren, sondern um zu feiern! Da geht es nicht darum wer mit wem und warum...
Mein Dad ist etwas angespannt, aber wir werden den schon noch aufmuntern! er hat grad noch nen halben Kirschboden von meinem Bruder gefuttert...da gings schon besser! Jetzt muss er nüchtern bleiben...Deshalb hat er schon die Ameisen beschimpft, die sich über das letzte Stück hergemacht haben und das nur, weil den ganzen Tag die Terassentür offen gelassen hat und die scheiß Viecher jetzt überall sind! Voll eklig!
So, jetzt aber...ich will nicht!
Gut dass du an mich denkst...könnte echt heulen!
Yvi69 schrieb:Bei dem ganzen in Arm nehmen usw. wird man glatt neidisch! *buhuuhuuu*
Nicht weinen *wuschel*Yvi69 schrieb:Bei dem ganzen in Arm nehmen usw. wird man glatt neidisch! *buhuuhuuu*
Nicht traurig sein! Das klappt schon...und wenns net mit den Kerls, dann gibts ja noch viele nette Mädels!Yvi69 schrieb:Bei dem ganzen in Arm nehmen usw. wird man glatt neidisch! *buhuuhuuu*
Yvi69 schrieb:Bei dem ganzen in Arm nehmen usw. wird man glatt neidisch! *buhuuhuuu*
rocknrollergirl schrieb:Nicht traurig sein! Das klappt schon...und wenns net mit den Kerls, dann gibts ja noch viele nette Mädels!
*dichauchmalknuddel*
Lord Soth schrieb:Wie war das noch vorhin am Telefon?