Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
*indenarmnehm*
*ankuschel* :(

Joa, hoffe, die andern verderben mir da nich die Laune wegen du weißt schon.... mal sehn... naja, wird schon. :rolleyes: ;)

Ich denk an dich!:)

Wie geht's deinem Daddy?
Ach, dann hauste die einfach! :o
;) :D
Und wenn das nicht hilft, dann sagste, dass ich die auch noch hauen werde... :cool:
nene, was wollen die sich einmischen? *narf* Ist doch deine Sache und ihr werdet nicht dort sein, um das zu diskutieren, sondern um zu feiern! Da geht es nicht darum wer mit wem und warum... :rolleyes:

Mein Dad ist etwas angespannt, aber wir werden den schon noch aufmuntern! ;) er hat grad noch nen halben Kirschboden von meinem Bruder gefuttert...da gings schon besser! :p Jetzt muss er nüchtern bleiben...Deshalb hat er schon die Ameisen beschimpft, die sich über das letzte Stück hergemacht haben und das nur, weil den ganzen Tag die Terassentür offen gelassen hat und die scheiß Viecher jetzt überall sind! Voll eklig! :( :mad:

So, jetzt aber...ich will nicht! :(
Gut dass du an mich denkst...könnte echt heulen!

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ach, dann hauste die einfach! :o
;) :D
Und wenn das nicht hilft, dann sagste, dass ich die auch noch hauen werde... :cool:

ist das nicht etwas fies? :confused: :D

nene, was wollen die sich einmischen? *narf* Ist doch deine Sache und ihr werdet nicht dort sein, um das zu diskutieren, sondern um zu feiern! Da geht es nicht darum wer mit wem und warum... :rolleyes:

Ich weiß, einfach mal abwarten, wird schon ein schöner Abend werden!;)

Mein Dad ist etwas angespannt, aber wir werden den schon noch aufmuntern! ;) er hat grad noch nen halben Kirschboden von meinem Bruder gefuttert...da gings schon besser! :p Jetzt muss er nüchtern bleiben...Deshalb hat er schon die Ameisen beschimpft, die sich über das letzte Stück hergemacht haben und das nur, weil den ganzen Tag die Terassentür offen gelassen hat und die scheiß Viecher jetzt überall sind! Voll eklig! :( :mad:

Backpulver vor der Terrasse ausstreuen, hilft zumidest beim nächsten mal! In meiner Zivizeit haben wir auch immer unser "Büro" vollgehabt mit den Viechern, also schnell Backpulver aufs Fensterbrett - danach war Ruhe!

Wenn die nich verschwinden, ruf ich AMEISENTÖTERMAN! Der haut se alle wech!:D

So, jetzt aber...ich will nicht! :(
Gut dass du an mich denkst...könnte echt heulen!

*ganzdolleknuddel*
*dieganzezeitschonandichdenkt*
Nich weinen, Mupfel.... ich bin doch bei dir!
*tränenwegküss*

Nachher telen wir dann nochmal.... HDL!;)