Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Hehe, hab ich auch gemerkt... :p *durchHaarewuschel* :D

Aba das ist wirklich gewöhnungsbedürftig, wenn man nie was anderes hatte! :rolleyes: ;) Fetish bleibt Fetish! *mitYviabklatsch*

Ich sehe wir verstehen uns!! Schon wieder! ;) Du musst uns umbedingt besuchen kommen...aber du sollst ja auch irgendwie dem Kaffeelord Kaffee kochen oder sowas!!??!! ;)

@ empty: Mein Schnupfen ist auch immernoch nicht 100% weg...aber ich war echt sooowas von Tod nachm Force...ich werde alt! ;)

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Yvi69 schrieb:
@ empty: Mein Schnupfen ist auch immernoch nicht 100% weg...aber ich war echt sooowas von Tod nachm Force...ich werde alt! ;)

Aber bist du auch um 2 Uhr nachts am Sonntag abgehauen um rechtzeitig am Montag zur Arbeit zu erscheinen, ohne Schlaf?
Aber irgendwie hast du recht, mit 20 fühlt man sich schon sehr alt. Ist bei mir zwar noch 1-2 Monate hin, aber *alt*
Ich bin auf dem Festival schlafgewandelt. Bin bei Heaven Shall Burn eingeschlafen (nicht weil die schlecht waren, war nur sehr müde), bin zum Zeltplatz gewandert. Hab Obituary verschlafen und bin dann wieder aufgewacht zum Ende von In Extremo. Aufgewacht bin ich aber im Stuhl an unserem Zeltplatz, war ganz schön seltsam.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Hehe, hab ich auch gemerkt... :p *durchHaarewuschel* :D

Aba das ist wirklich gewöhnungsbedürftig, wenn man nie was anderes hatte! :rolleyes: ;) Fetish bleibt Fetish! *mitYviabklatsch*

Siehste!:p
*durchdeinehaarewuschel*
*knutsch*

Jetzt hast du ja ganz viel Zeit, kurze Haare auch liebzugewinnen!;):D

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Aber bist du auch um 2 Uhr nachts am Sonntag abgehauen um rechtzeitig am Montag zur Arbeit zu erscheinen, ohne Schlaf?
Aber irgendwie hast du recht, mit 20 fühlt man sich schon sehr alt. Ist bei mir zwar noch 1-2 Monate hin, aber *alt*
Ich bin auf dem Festival schlafgewandelt. Bin bei Heaven Shall Burn eingeschlafen (nicht weil die schlecht waren, war nur sehr müde), bin zum Zeltplatz gewandert. Hab Obituary verschlafen und bin dann wieder aufgewacht zum Ende von In Extremo. Aufgewacht bin ich aber im Stuhl an unserem Zeltplatz, war ganz schön seltsam.

*lach*

Na du machst vielleicht sachen!! Haste wenigstens wat schönes geträumt? ;)

Nee ich musste nich mitten inner Nacht los fahren, musste nur noch ganz dringend Opeth gucken! :) Wir sind erst Montag gefahren! Aber mir ging es echt soo dreckig nachm Force, Fieber, Husten, Schnupfen, Kreislauf...es hat einmal alles gestreikt und nach ner dusche und n bissel schlaf ging es dann langsam wieder...nur die Erkältung klebt immernoch an mir! :(
Naja Wacken wird hoffentlich besser...was das gesundheitliche angeht! Sonst muss ich mich mit schmerztabletten voll pumpen! ;)

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Yvi69 schrieb:
*lach*

Na du machst vielleicht sachen!! Haste wenigstens wat schönes geträumt? ;)

Nee ich musste nich mitten inner Nacht los fahren, musste nur noch ganz dringend Opeth gucken! :) Wir sind erst Montag gefahren! Aber mir ging es echt soo dreckig nachm Force, Fieber, Husten, Schnupfen, Kreislauf...es hat einmal alles gestreikt und nach ner dusche und n bissel schlaf ging es dann langsam wieder...nur die Erkältung klebt immernoch an mir! :(
Naja Wacken wird hoffentlich besser...was das gesundheitliche angeht! Sonst muss ich mich mit schmerztabletten voll pumpen! ;)

Ich weis leider nicht mehr. War bestimmt kein schöner Traum.
Opeth waren gar nicht so schlecht, hab die zwar noch nicht so wirklich vorher gehört, aber schlecht wars nicht.
Ich glaub Fieber hatte ich auch, aber dafür war keine Zeit, musste arbeiten.
Und Sonnenbrand... sogar auf der Kopfhaut, das war vielleicht mies.
Mal sehen ob es dieses Jahr in Wacken auch so warm wie auf dem WFF wird. Ab dem zweiten Tag bin ich nurnoch mit nem Shirt um den Kopf gewickelt rumgelaufen, wegen dem Sonnenbrand, und hab da immer Wasser drauf gemacht. Hab mir immer ne kleine Flasche Wasser aufs Festivalgelände geschmuggelt, damit ich was zum nachgießen hatte.

Bonbons schmecken aber viel besser als Schmerztabletten! ;)