Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Ich weis leider nicht mehr. War bestimmt kein schöner Traum.
Opeth waren gar nicht so schlecht, hab die zwar noch nicht so wirklich vorher gehört, aber schlecht wars nicht.
Ich glaub Fieber hatte ich auch, aber dafür war keine Zeit, musste arbeiten.
Und Sonnenbrand... sogar auf der Kopfhaut, das war vielleicht mies.
Mal sehen ob es dieses Jahr in Wacken auch so warm wie auf dem WFF wird. Ab dem zweiten Tag bin ich nurnoch mit nem Shirt um den Kopf gewickelt rumgelaufen, wegen dem Sonnenbrand, und hab da immer Wasser drauf gemacht. Hab mir immer ne kleine Flasche Wasser aufs Festivalgelände geschmuggelt, damit ich was zum nachgießen hatte.

Bonbons schmecken aber viel besser als Schmerztabletten! ;)

Aua, Sonnenbrand auffer Kopfhaut...das tut doch weh!!! Ich muss ganz dringend nen Hut oder irgendwas mitnehmen, fällt mir grad auf...hab erst seit kurzem ganz schwarze Haare, das zieht die Sonne ja noch mehr an! :(
Naja vielleicht wird es ja nicht ganz sooo heiß...so wie es z.Z. draußen ist wärs ja genial, hab das WE auch gezeltet, das war perfeckto! ;)

Jaa hmm...aber Bonbons helfen nich gegen aua...zumindest nich die, die ich kenne! ;)

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Yvi69 schrieb:
Aua, Sonnenbrand auffer Kopfhaut...das tut doch weh!!! Ich muss ganz dringend nen Hut oder irgendwas mitnehmen, fällt mir grad auf...hab erst seit kurzem ganz schwarze Haare, das zieht die Sonne ja noch mehr an! :(
Naja vielleicht wird es ja nicht ganz sooo heiß...so wie es z.Z. draußen ist wärs ja genial, hab das WE auch gezeltet, das war perfeckto! ;)

Jaa hmm...aber Bonbons helfen nich gegen aua...zumindest nich die, die ich kenne! ;)

Ja, ich hatte meinen Hut leider nicht mitgenommen, aber zum Wacken kommt der diesmal mit. Jedesmal wenn ich mir nen Zopf gebunden hab tats höllisch weh... Naja, ich hoffe nur, dass es ncith so heiß wird wie auf dem WFF und nicht so regnerisch wie letztes Jahr! ;)

Süß ist immer gut! :D

Yvi69

4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Ja, ich hatte meinen Hut leider nicht mitgenommen, aber zum Wacken kommt der diesmal mit. Jedesmal wenn ich mir nen Zopf gebunden hab tats höllisch weh... Naja, ich hoffe nur, dass es ncith so heiß wird wie auf dem WFF und nicht so regnerisch wie letztes Jahr! ;)

Süß ist immer gut! :D

Naja...das perfeckte Festivalwetter hat man eh immer nur zwischen den Festivals und ändern kann man es ja bekanntlich eh nich! ;)

Jaja...süß ist immer gut und führt dazu das der Alk noch mehr knallt oder wie war das? ;)