Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Legolas schrieb:
Sowas kenn ich auch.... Bamberg ist aber auch sehr speziell... weiss ich aus eigener Erfahrung... Ich hab mein Studium auch nirgends weitermachen können...

Btw, ich finde es gut, was du gemacht hast... hab ich ja auch hinter mir und nun wohnen wir sogar zusammen :)

tja, nur schade, dass ihr bzw. Du aus BA geflüchtet seit! ;)

Ist ja echt seltsam, dass hier so seltsames Studienzeugs läuft!!

Und zudem ka gscheiten Studiengänge!!!! :D :D

@WaPi: viel Erfolg, wird sich schon alles irgendwie geben!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey, hier ist ja mal wieder richtig was los.:D N Abend allerseits!:)

Schön, dich mal wieder zu lesen, Lego!:) *knuddel*

@WaPi: Klingt ja bescheuert... brenn einfach das Prüfungsamt nieder.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tapio schrieb:

huhu ihr zwo beiden :)

aber in wiesbaden gefällt es mir doch viel besser :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:

*rofl*
Der Gedanke is toll und verlockend, aber ne kriminelle Karriere kommt für mich nicht in Frage :D
Und hey, die ham mich doch bestimmt nur wegen meines tollen Hochdeutsch diskriminiert, weil ich kein fränggisch red... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Der Gedanke is toll und verlockend, aber ne kriminelle Karriere kommt für mich nicht in Frage :D
Und hey, die ham mich doch bestimmt nur wegen meines tollen Hochdeutsch diskriminiert, weil ich kein fränggisch red... :D
Hey, sowas sollte man nicht kategorisch ausschließen.;):D

Das ist natürlich auch möglich.;) Aber da findet sich schon ne Lösung, die dir passt!:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hey, sowas sollte man nicht kategorisch ausschließen.;):D

Das ist natürlich auch möglich.;) Aber da findet sich schon ne Lösung, die dir passt!:)
*gg* Ich werd mich scho letztlich irgendner Berufsgruppe aufzudängen wissen...
notfalls zieh ich mir oft genug shrek2 rein und versuchs dann mit dem KaterchenBlick... das müsst dann letztlich reichen :D

Solange ich nur hier in/um BA bleiben kann...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Ich werd mich scho letztlich irgendner Berufsgruppe aufzudängen wissen...
notfalls zieh ich mir oft genug shrek2 rein und versuchs dann mit dem KaterchenBlick... das müsst dann letztlich reichen :D

Solange ich nur hier in/um BA bleiben kann...
Auch ne Variante.:D

Naja, gibt ja schon einige Möglichkeiten in Bamberg.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
in Nürnberg / Erlangen gibts auch richtige Unis!! :D ;)
Die ham leider die gleiche Prüfungs- und Studienordnung wie Bamberg... das heißt, ich könnte vesuchen jez voller Stress ncoh in nem anderen Bundesland weiterzumachen, aber ich glaub, da such ich lieber auf die schnelle hier in der Umgebung ne Alternative...
erstma schaun, was die Dame morgen vorläufig am Telefon sagt, und dann am Montag in der persönlichen Besprechung und dann ma BIZ konsultieren... wär doch gelacht, wenn sich nix bietet...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab heut erfahren, dass ich mein Studium hier nich so weiterführen kann, wie bisher, muss evtl was ganz neues andenken oder "umsatteln"...
WarriorPrincess schrieb:
Weil prüfungsordnungen leider nich deutschlandweit die gleichen sind und in NRW brauchte ich keine zu machen, würd jez normal in Spanisch ins 7. Semester kommen und gut...
Hier muss ich in Spanisch ne ZP machen, mir wurde auch gesagt, könnt ich nachholen, aber heute haben die gesagt,m nee, die müsst ich bis spätestens 5 Semester abgelegt haben, also geht das schoma nich, und außerdem könnt ich mich nich einschreiben, weil ich in Englisch ein Semester weiger hab als in Spanisch und all so nen SCheiß...
Anscheinend haben die Studiberatung und ich uns gegenseiteig total missverstanden, jedenfalls darf ich mich jez neu beraten lassen und wahrscheinlich zum Teil neu anfangen... :(
Ah hier verbirgt sich des Rätsels Lösung...........na das is ja mal sehr scheiße!! :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Die ham leider die gleiche Prüfungs- und Studienordnung wie Bamberg... das heißt, ich könnte vesuchen jez voller Stress ncoh in nem anderen Bundesland weiterzumachen, aber ich glaub, da such ich lieber auf die schnelle hier in der Umgebung ne Alternative...
erstma schaun, was die Dame morgen vorläufig am Telefon sagt, und dann am Montag in der persönlichen Besprechung und dann ma BIZ konsultieren... wär doch gelacht, wenn sich nix bietet...
genau, laber das erst nochmal mit allen Leuten durch - da ist sicher noch nicht aller Tage Abend.