Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ganz viele, die hier glücklich vergeben wurden...
Und dafür so einiges auf sich genommen haben, bzw. jez ihr halbes Leben deshalb umkrempeln... :rolleyes:
Naja... aber wenn sichs doch auszahlt... dann krempel ich gern mein Leben um

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
waaaas?

wieso denn das??
Weil prüfungsordnungen leider nich deutschlandweit die gleichen sind und in NRW brauchte ich keine zu machen, würd jez normal in Spanisch ins 7. Semester kommen und gut...
Hier muss ich in Spanisch ne ZP machen, mir wurde auch gesagt, könnt ich nachholen, aber heute haben die gesagt,m nee, die müsst ich bis spätestens 5 Semester abgelegt haben, also geht das schoma nich, und außerdem könnt ich mich nich einschreiben, weil ich in Englisch ein Semester weiger hab als in Spanisch und all so nen SCheiß...
Anscheinend haben die Studiberatung und ich uns gegenseiteig total missverstanden, jedenfalls darf ich mich jez neu beraten lassen und wahrscheinlich zum Teil neu anfangen... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Weil prüfungsordnungen leider nich deutschlandweit die gleichen sind und in NRW brauchte ich keine zu machen, würd jez normal in Spanisch ins 7. Semester kommen und gut...
Hier muss ich in Spanisch ne ZP machen, mir wurde auch gesagt, könnt ich nachholen, aber heute haben die gesagt,m nee, die müsst ich bis spätestens 5 Semester abgelegt haben, also geht das schoma nich, und außerdem könnt ich mich nich einschreiben, weil ich in Englisch ein Semester weiger hab als in Spanisch und all so nen SCheiß...
Anscheinend haben die Studiberatung und ich uns gegenseiteig total missverstanden, jedenfalls darf ich mich jez neu beraten lassen und wahrscheinlich zum Teil neu anfangen... :(
na sone scheiße!!!

das ist ja nurnoch kakke!
das tut mir leid! :(

konnte man das nicht irgendiwe eher in erfahrung bringen?