Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mensch Wapi... also Respekt, du scheinst das recht locker zu nehmen...#

CUh wär sicher schon oz am rumhibbeln...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Mensch Wapi... also Respekt, du scheinst das recht locker zu nehmen...#

CUh wär sicher schon oz am rumhibbeln...
Wat soll ich machen??
Wenn ich mich aufrege, geh ich nur dran kaputt, also hab ich mich gestern versucht weitestgehend zu beruhigen (OK, die Telefonrechnung will ich nich sehn :D) dait ich heut mit klarem Kopf die Fragen formulieren und stellen kann, damit's weitergeht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Wat soll ich machen??
Wenn ich mich aufrege, geh ich nur dran kaputt, also hab ich mich gestern versucht weitestgehend zu beruhigen (OK, die Telefonrechnung will ich nich sehn :D) dait ich heut mit klarem Kopf die Fragen formulieren und stellen kann, damit's weitergeht...
du packst das schon

*daumendrückt*
:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
persönlich noch nicht ... aber die seltsamen "Ruf Mich An"-tussis aussm fernsehen lassen mich nicht daran zweifeln
hrhr....also ich steh auf sowas mal garnicht!

also könnte lego und alle anderen auch ruhig aufhören mich zu slappen! :p