Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
jep, bin auf dem besten weg dazu *g*

ich weiß, war lange krank u konnte auch net ins internet, weil ja ständig ein wivchtiger anruf hätte kommen können.
feierste gerade alleine! oder gibt es noch big party!

un dimmenroch single oder hat sich da mal was geändert??
geht es dir nu wieder gut??

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
feierste gerade alleine! oder gibt es noch big party!

un dimmenroch single oder hat sich da mal was geändert??
geht es dir nu wieder gut??

feier grad alleine. heut abend kommen noch paar verwandte...

leider immer noch single. da es mir so scheiße ging, hab ich mich voll vergraben.
mir geht´s wieder besser, aber richtig gut auch noch net. naja, aber ich bin hier grad am saufen, dann denkt man net mehr an all den scheiß und es geht einem gut *g*
war am samstag in bochum bei ner releaseparty vom neuen cob album. war geil. janne, henkka und alexi waren auch da, ham ne autogrammtunde gegeben und danach ham sie sich noch 3, 4 stunden unter die fans gemischt. ham mit denen geredet, gesoffen und fotos gemacht. war endgeil. is ja meine lieblingsband :) janne war dermaßen besoffen, hab ihn nach nem foto gefragt (da war ich auch schon total zu von mehreren bieren und nem whisky), er hat die augen schon voll zu gehabt auf dem foto und selig in die handykamera gelächelt *lol* war ganz verdutzt, der hat den arm um mich gelegt, den kopf an meinen gedrückt. das bild sieht aus, als würden wir uns schon seit ewigkeiten kennen. danach hat er noch mit dem daumen hoch gezeigt. ein echt netter, lustiger kerl. hätte ich gar net gedacht. alexi war aufeinmal verschwunden, wir ham dann erfahren, das er zu besoffen war und deshalb weg musste *ggg* an der u-bahn station ham uns noch ein türke und ein deutscher (keine metaller, aber genauso besoffen wie wir) angelabert. ich bin eigentlich mehr die ruhige, hab aber, im gegensatz zu meiner eigentlich viel gesprächigeren freundin, wie ein wasserfall mit denen geredet :) der türke wollte wissen, wer cob sind und was bodom bedeutet, also hab ich ihm das erklärt. dann meinte der noch als: " wie hieß das nochmal? bodrum?" *grööööööhl* bin halb verstorben vor lachen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
freut mich das es dir wieder besser geht! :)

na das klingt ja nach nem lustigen abend! ich mag cob auch!
wie is denn das neue album!

is ja geil das sich die band so fannah präsentiert hat!

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
freut mich das es dir wieder besser geht! :)

na das klingt ja nach nem lustigen abend! ich mag cob auch!
wie is denn das neue album!

is ja geil das sich die band so fannah präsentiert hat!

:)

war auch ein lustiger abend. so viel spaß hatte ich schon lange nich mehr.
das neue album is echt geil. hör das grad rauf und runter...

ja, so sind sie halt. die fanfreundlichste band die ich je kennengelernt habe. alexi is fast nen kopf kleiner als ich, saugeil *ggg* und er hat mal wieder so ne typische fratze gerissen auf dem foto was ich mit ihm gemacht hab :) nachher standen wir noch etwa 1 1/2 meter von ihm entfernt. er hat sich grad mit fans unterhalten und in jedem satz hat er mindestens 2 mal das wort "fuck" benutzt. das passt zu ihm. wir ham uns so totgelacht. hab vor lauter lachen mein bier umgehauen, das is dann voll auf meine hose gelaufen *gröööööhl* okay, nüchtern wär mir das sicher net passiert...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
bna das klingt ja alles sehr lustig!

dann werd ich in das album wohl auch mal reinhören muessen! die anderen haben mir alle gefallen bis jetzt!

so ich hau mal ab! machs gut!

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
bna das klingt ja alles sehr lustig!

dann werd ich in das album wohl auch mal reinhören muessen! die anderen haben mir alle gefallen bis jetzt!

so ich hau mal ab! machs gut!

jep, hast was verpasst *g*

tu das, cob rulen! weiß schon, warum das seit fast 5 jahren meine absolute lieblingsband ist. wenn die nächstes jahr wieder auf tour kommen in deutschland muss ich da unbedingt wieder hin *lol*

mach´s auch gut. man liest sich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
jep, hast was verpasst *g*

tu das, cob rulen! weiß schon, warum das seit fast 5 jahren meine absolute lieblingsband ist. wenn die nächstes jahr wieder auf tour kommen in deutschland muss ich da unbedingt wieder hin *lol*

mach´s auch gut. man liest sich!
moin

steht schon ne tour fest?