Finntroll666
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:naja, da bemueht sie sich ja auch, gell? SO schnell gehts halt nicht.
Mir ist auch so... *Finntroll666knuddel*
GRUPPENKNUDDELN *freu*
machen wir dat auf em wacken auch?
TALKHEAVY schrieb:naja, da bemueht sie sich ja auch, gell? SO schnell gehts halt nicht.
Mir ist auch so... *Finntroll666knuddel*
Wenn der alte Mann sich hinbequemt... hab den ja schonmal durch unsern Stammturm geschleudert in meinen Armen, nicht wahr?Finntroll666 schrieb:GRUPPENKNUDDELN *freu*
machen wir dat auf em wacken auch?
Schweinchen schrieb:Wenn der alte Mann sich hinbequemt... hab den ja schonmal durch unsern Stammturm geschleudert in meinen Armen, nicht wahr?Einmal rund um das Schweinchen!
![]()
Aeh... ja?Schweinchen schrieb:Wenn der alte Mann sich hinbequemt... hab den ja schonmal durch unsern Stammturm geschleudert in meinen Armen, nicht wahr?Einmal rund um das Schweinchen!
![]()
Ach Frau... das kommt IMMER auf Ficken raus. Wi sind Maenner! Mach dir nix vor und sei net entaeuscht!Finntroll666 schrieb:na so doll wollte ich das dann nu auch net. nur en harmloses gruppenknuddeln.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach Frau... das kommt IMMER auf Ficken raus. Wi sind Maenner! Mach dir nix vor und sei net entaeuscht!
Stimmt!Finntroll666 schrieb:an meinen kürper lass ich nur wasser seife und meinen piercer/tatoowierer
also nix mit irgendwelchen orgien^^
TALKHEAVY schrieb:Stimmt!wenn ich irgendwas eklig finde dann Piercings und Tattooos.
Schwein gehabt, Schnecke!
so nu muss ich aber... *wink*
nee, die Depressivität macht realistisch.....Schweinchen schrieb:*ganzfestknuddel* Verdammt! Ich sitz hier allein in meiner Bude vor nem Berg Arbeit! Die Realität macht depressiv!
Danke! *seufz* So langsam ist nur noch kalter Hass da... Ein gefühl auf einmal geht ganz gut zu bewältigen...Kate McGee schrieb:nee, die Depressivität macht realistisch.....
*auch mal inn Arm nehm*
Wenn dus in Hass umlegen kannst, is das vorläufig gut so. Schlimmer isses wenn mans einfach nicht schafft, die Person zu hassen. Hat mir einige Wochen geraubt...Schweinchen schrieb:Danke! *seufz* So langsam ist nur noch kalter Hass da... Ein gefühl auf einmal geht ganz gut zu bewältigen...
Problem hatte ich bis heute auch... Glaube das wird jetzt besser! Bin sowas von stinksauer!Kate McGee schrieb:Wenn dus in Hass umlegen kannst, is das vorläufig gut so. Schlimmer isses wenn mans einfach nicht schafft, die Person zu hassen. Hat mir einige Wochen geraubt...
Klingt komisch, ist aber irgendwie nicht verkehrt.Schweinchen schrieb:Problem hatte ich bis heute auch... Glaube das wird jetzt besser! Bin sowas von stinksauer!![]()
Ich bin sowieso schon die ganze Zeit der Meinung dass ich das richtige tue, aber ich will ja keine Schuldzuweisungen machen... Bringt eh nix!Kate McGee schrieb:Klingt komisch, ist aber irgendwie nicht verkehrt.