Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalbeast schrieb:
Tja wo wir wieder beim Internet wären :D
Im Net kennengelernt, mal getroffen, in die Kiste gestiegen (ohne flirten) und dann ne Fickbeziehung gestartet. ... da fällt mit auf dass das mit dem Internet garnicht so schlecht ist :D
Krass :D ich hatte mal ne ähnliche Variante, aber da wurde dann eine - wenn auch relativ kurze - richtige Beziehung draus...

L

Lord Soth

Guest
Metalbeast schrieb:
Im Net kennengelernt, mal getroffen, in die Kiste gestiegen (ohne flirten) und dann ne Fickbeziehung gestartet. ... da fällt mit auf dass das mit dem Internet garnicht so schlecht ist :D

das kenn ich... auch schon gehabt!:D
gar net so schlecht...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Kenn ich auch... sind jetzt ein halbes Jahr zusammn und glücklich :D :D :D

Hast schon recht. Feine Sache, so das Internet!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
armes schweinchen. dieses wacken wird bestimmt besser

*schweinchen tröst*
Damals war das alles schön, aber dafür was es aus meinem Leben gemacht hat war es das nicht wert! :( Ich hoffe wirklich dass es diesmal in der Langzeitwirkung besser wird! Vielleicht ist ein eigenes Zelt ja wirklich etwas auf das man nicht verzichten sollte... :rolleyes:

Hmm, als Mann zu sagen man braucht wen zum Knuddeln ist untrue, oder? :(

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
Damals war das alles schön, aber dafür was es aus meinem Leben gemacht hat war es das nicht wert! :( Ich hoffe wirklich dass es diesmal in der Langzeitwirkung besser wird! Vielleicht ist ein eigenes Zelt ja wirklich etwas auf das man nicht verzichten sollte... :rolleyes:

Hmm, als Mann zu sagen man braucht wen zum Knuddeln ist untrue, oder? :(

nein ist es nicht!!! im gegenteil. *schweinchen in arm nehm und knuddel*

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
*ganzfestknuddel* Verdammt! Ich sitz hier allein in meiner Bude vor nem Berg Arbeit! Die Realität macht depressiv!

hej mir gehts grad auch net besser.
ich sitz hier sollte eigentlich lernen weil morgen schreiben wir en test. hab aber null bock. hör jammer mucke. werd voll depri, hab tonnen schoki gemampft. und keine sau zum knuddeln da^^

aber net meckern bald is ja wieder festival dann wird sich die seele aus em leib gemosht und dann is wieda gut

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
hej mir gehts grad auch net besser.
ich sitz hier sollte eigentlich lernen weil morgen schreiben wir en test. hab aber null bock. hör jammer mucke. werd voll depri, hab tonnen schoki gemampft. und keine sau zum knuddeln da^^

aber net meckern bald is ja wieder festival dann wird sich die seele aus em leib gemosht und dann is wieda gut
Vorher hab ich aber noch zwei Klausuren, eine die cih schreibe, eine die ich korrigiere... ;)

Genug schaffen bis morgen muss ich auch noch! Aber grad kann ich gar nicht arbeiten! Bin viel zu ARRRGH! wenn Du verstehst was ich meine! Das schlimmste ist einfach ihr völliges Unverständnis für mein Gefühlsleben! Ich meine wir haben über ALLES geredet. Warum verstehen mich all meine Freunde besser als sie??? :confused:

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
Vorher hab ich aber noch zwei Klausuren, eine die cih schreibe, eine die ich korrigiere... ;)

Genug schaffen bis morgen muss ich auch noch! Aber grad kann ich gar nicht arbeiten! Bin viel zu ARRRGH! wenn Du verstehst was ich meine! Das schlimmste ist einfach ihr völliges Unverständnis für mein Gefühlsleben! Ich meine wir haben über ALLES geredet. Warum verstehen mich all meine Freunde besser als sie??? :confused:

weil es für das andere geschlecht manchmal schwer ist den partner/ex zu verstehen. vor allem wenn es um gefühle geht. ich hab mich auch imemr gefragt warum meine freunde mich verstehen nur meine partner so gefühlskalte deppen sind.
wichtig ist jetzt nurdas du mit jemandem redest unddich net einigelst.
da wirds sonst nur schlimmer, aber ja ich weiss wie du dich jetzt fühlst.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
weil es für das andere geschlecht manchmal schwer ist den partner/ex zu verstehen. vor allem wenn es um gefühle geht. ich hab mich auch imemr gefragt warum meine freunde mich verstehen nur meine partner so gefühlskalte deppen sind.
wichtig ist jetzt nurdas du mit jemandem redest unddich net einigelst.
da wirds sonst nur schlimmer, aber ja ich weiss wie du dich jetzt fühlst.
Auf jeden Fall fühl ich mich langsam besser. Ich werd aber trotzdem nix löschen, auch wenn mir wieder viele dazu raten werden. Sie kann sich gerne mal damit auseinander setzen wie ich unter ihren Handlungen leide. Vielleicht klappts dann auch mit der Wohnungssuche schneller...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Auf jeden Fall fühl ich mich langsam besser. Ich werd aber trotzdem nix löschen, auch wenn mir wieder viele dazu raten werden. Sie kann sich gerne mal damit auseinander setzen wie ich unter ihren Handlungen leide. Vielleicht klappts dann auch mit der Wohnungssuche schneller...
naja, da bemueht sie sich ja auch, gell? SO schnell gehts halt nicht.

Mir ist auch so... *Finntroll666knuddel*