Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn sies komplett ignorieren will, soll sie ihn doch bitte auf Ignore setzen.......
Heimat hat Schweinchen auch, denk ich mal ;)

Nun, man sieht auf wessen Seite du stehst. Is ja nicht negativ, auf irgendjemandes Seite steht man fast automatisch immer. (Seh ich jetzt gerade auch wieder in anderer Sache...) Aber man siehts eben.

Herrschaftszeiten Kate, es reicht! Hör auf so beschissen oberlehrerhaft hier rumzutun - es ist ja wirklich zum Brechen. Ich steh auf gar keiner Seite, kenne beide4 Personen nicht. Wenn Membarus hier alles ausbreiten würde, fänd ich es genauso falsch - das tut sie aber nicht. Behalt deine Vermutungen bei dir. Mir ging es hier lediglich darum das das Schweinchen sich nicht um Kopf und Kragen redet, und Sachen sagt die alles noch schlimmer machen. Wenn er sich ausheulen muss, es gibt PM und ICQ und e-mail und Telephon und Füsse. Ein öffentliches Forum ist IMMER der falsche Platz um sowas reinzuschreiben, wenn beide Parteien in dem Forum sind.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.792
10.626
168
44
Braunschweig
monochrom schrieb:
Herrschaftszeiten Kate, es reicht! Hör auf so beschissen oberlehrerhaft hier rumzutun - es ist ja wirklich zum Brechen. Ich steh auf gar keiner Seite, kenne beide4 Personen nicht. Wenn Membarus hier alles ausbreiten würde, fänd ich es genauso falsch - das tut sie aber nicht. Behalt deine Vermutungen bei dir. Mir ging es hier lediglich darum das das Schweinchen sich nicht um Kopf und Kragen redet, und Sachen sagt die alles noch schlimmer machen. Wenn er sich ausheulen muss, es gibt PM und ICQ und e-mail und Telephon und Füsse. Ein öffentliches Forum ist IMMER der falsche Platz um sowas reinzuschreiben, wenn beide Parteien in dem Forum sind.
jup seh ich auch so!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Was breite ich denn aus? Ich sag dass es mir beschissen geht, das tue ich immer wenn es so ist... Gut, der Grund hängt diesmal mit ihr zusammen, aber ich wüsste nicht was ich hier an Schmutzwäsche ausgepackt hätte oder so.

Ich bin halt ein Mensch der die Öffentlichkeit sucht. Andere Leute führen Blogs und sowas. Aber ich sehe nicht wirklich was von dem hier nicht hätte gesagt werden dürfen, ausser dass es vielleicht die Hälfte der Forumler nicht interessiert... Andere Leute interessiert nicht was für Musik ich höre, poste ich trotzdem hier.

Wenn sie hier ein Problem mit hat kann sie mir das gerne sagen. Hab ihr auch ein paar Takte zu sagen, so is nich...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jeder ist halt andes und jeder geht mit seinen Problemen anders um.

Geht doch hier nicht frum wer hier zu wem steht.

Vertragt euch wieder und seid lieb zueinander.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Jeder ist halt andes und jeder geht mit seinen Problemen anders um.

Geht doch hier nicht frum wer hier zu wem steht.

Vertragt euch wieder und seid lieb zueinander.
Naja, auf jeden Fall hab ich schonmal so nen Ausbruch hier gelöscht... Und wenn ich die Entwicklung danach betrachte weiss ich, dass es für mich falsch war.

Ich glaube ja, dass mono einfach nur nen vernünftigen Rat für mich hat, aber Vernunft ist nen Luxus den ich mir erst wieder erlaube wenn sie aus der Wohnung hier raus ist. :( Vorher muss ich selber erstmal mit mir klarkommen bevor ich hier Rücksicht auf Leute nehme die das mir gegenüber nicht tun.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
DerIncubus schrieb:
Och najo das kenn ich zu gut, hab mir die beiden seiten ma durch gelesen und kann verstehen das du sauer bist, bei mir war das damals auch net so viel anders ;)
Hmm, danke! Ich wünschte ich könnte mein Leben ohne Frauen planen, das würde die Sache so vereinfachen... :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hmm, danke! Ich wünschte ich könnte mein Leben ohne Frauen planen, das würde die Sache so vereinfachen... :rolleyes:

Das würde vlt. einiges vereinfachen aber es wäre auch nen haufen Spass weg (von deiner situation jetzt mal abgesehen)

Aber Trennungen hatten wir alle schon und wir habens alle gepackt, machste schon :)

Achja hör die Wasting Love von Maiden an, das mach ich grad ma wieder, geiles Lied :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
DerIncubus schrieb:
Das würde vlt. einiges vereinfachen aber es wäre auch nen haufen Spass weg (von deiner situation jetzt mal abgesehen)

Aber Trennungen hatten wir alle schon und wir habens alle gepackt, machste schon :)

Achja hör die Wasting Love von Maiden an, das mach ich grad ma wieder, geiles Lied :D
Ja stimmt, wäre schon langweilig... Nur grad im Moment ginge es mir besser...

Ich hatte auch schon Trennungen, aber da konnte ich ihr einfach komplett aus dem Weg gehen... Und weiteres was hier dann nicht hingehört... :rolleyes:

Musik ist ein guter Plan! Irgendwie muss ich wach bleiben! :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ja stimmt, wäre schon langweilig... Nur grad im Moment ginge es mir besser...

Ich hatte auch schon Trennungen, aber da konnte ich ihr einfach komplett aus dem Weg gehen... Und weiteres was hier dann nicht hingehört... :rolleyes:

Musik ist ein guter Plan! Irgendwie muss ich wach bleiben! :o

Nach meiner Ex war ich erst traurig, dann depressiv und dann irgendwann richtig sauer.
Najo auf einma hab ich nach nem Monat ne neue kennen gelernt und alles war besser, jedenfalls eine Woche lang :rolleyes:

Dann ging das scho wieder los :D

Musik hilft immer :)

Schweinchen schrieb:
Steht ja jedem frei Stellung zu beziehen wie er will... Ich hab versucht hier nicht ins Detail zu gehen sondern nur meine Stimmung zum Ausdruck zu bringen. Ich weiss, ist scheisse und alles. Aber ich find andere Sachen nunmal deutlich beschissener. Da müssen gewisse Personen sich dann halt mit auseinander setzen (oder es lassen, ist mir auch recht). Es steht auf jeden Fall jedem frei das hier zu ignorieren. Ich weiss nur, dass ich in letzter Zeit eine viel höhere Durchschnittspostzahl habe als sie und meinen Gefühlen Ausdruck verleihen muss. Und das hier ist halt auch schon vor der Beziehung mit ihr auch mein Forum gewesen...
Genau das sehe ich als Problem an, denn warum sollten wir Aussenstehenden unebdingt Partei beziehen müssen?
Ich bin auch dagegen hier in einem öffentlichen Forum Dreckwäsche zu waschen, einfach weil sowas im Prinzip nur die beiden Betreffenden und vielleicht noch die jeweils besten Freunde (wenn überhaupt) etwas angeht.
Mir selber ist es jetzt völlig egal wer von euch sich was ind er Beziehung geleistet hat und ob Membi jetzt einen Neuen kennengelernt hat, wenn du es gewesen wärest, der zuerst jemand Neues hat wäre es mir ebenso egal gewesen, aber du wärest dann froh ...es ist ja nicht so, dass du nicht doch recht offensiv am suchen bist;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Genau das sehe ich als Problem an, denn warum sollten wir Aussenstehenden unebdingt Partei beziehen müssen?
Ich bin auch dagegen hier in einem öffentlichen Forum Dreckwäsche zu waschen, einfach weil sowas im Prinzip nur die beiden Betreffenden und vielleicht noch die jeweils besten Freunde (wenn überhaupt) etwas angeht.
Mir selber ist es jetzt völlig egal wer von euch sich was ind er Beziehung geleistet hat und ob Membi jetzt einen Neuen kennengelernt hat, wenn du es gewesen wärest, der zuerst jemand Neues hat wäre es mir ebenso egal gewesen, aber du wärest dann froh ...es ist ja nicht so, dass du nicht doch recht offensiv am suchen bist;)
Och Shizzo! Wollte doch gerade sagen es darf Dir egal sein wenn Du willst! Drück ich mich so undeutlich aus?? :(
Und was hab ich denn an Dreckwäsche ausgepackt? :eek: Ich hab über die Grausamkeit meines Lebens lamentiert, Dreckwäsche ist viel viel schmutziger! Wenn Du magst PN ich Dir das was ich dazu zähle...
Und dass ich offensiv suche... Kommt sicher so rüber, weiss ich auch, aber Hunde die bellen beissen nicht!